Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welches der beiden Wochenendtickets für die Rennstrecke sollen wir ins Challenge-Package inkludieren - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
EUR 20,- Ticket: Zutritt nur für Zuschauergelände
33.33%
1
33.33%
EUR 50,- Ticket: Zutritt zu Tribünen, Boxengasse, Boxendach, Fahrerlager
66.67%
2
66.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23

WICHTIG:
Neuigkeiten über das Treffen findet ihr immer hier auf Seite 1.

* * * * * U P D A T E 21.09. * * * * *

-> Für alle, die es am Samstag nicht bis 9 Uhr zum Schroffengut schaffen: Wir kommen gegen ca. 10 Uhr oben am Gaisberg bei der Sendestation zu einen Zwischenstopp an. Ihr könnt Euch dann dort uns anschließen. Danach gemeinsame Fahrt zur Rennstrecke.

Bitte schickt mir kurz eine PN, wenn ihr direkt auf den Gaisberg kommt!

Wer kommt direkt zum Gaisberg?
1. fmbc x 2
2. fridolin
3. freund von bigboss
4. ...
5. ...

* * * * * U P D A T E 19.09. * * * * *

-> Parkberechtigungen + Gutscheine für MINI Challenge Paket eingetroffen!

Wie kommt ihr nun zu diesen Dingen?

Holt Euch am Freitag Abend bzw. Samstag Vormittag von Michael (Kurvenräuber) folgendes:

-> 1 x Schild für die Parkberechtigung an der Rennstrecke
-> 1 x MINI Gutschein für das MINI Challenge Package (Cap, Cardholder, Eintrittskarte). Diesen Gutschein bitte dann am MINI Stand am Ring einlösen.
-> T-Shirt(s)

Mini Challenge Package, Preise und Zahlungsmodalitäten

Mini Challenge Package pro Auto beinhaltet:

-> 1 Reservierter Parkplatz (Maximum 40 Autos!) direkt bei der Rennstrecke für Samstag und Sonntag
-> 1 MINI Fanpaket mit 1 Card-Holder und 1 Cap
-> 1 Eintrittskarte Stehtribühne für Samstag
-> 1 Zufahrtsberechtigung auf die Rennstrecke (Mini Corso am Samstag)
-> 1 "Mini Challenge Salzburgring" T-Shirt.

Preise:

Preis pro Auto bei 1 Person: EUR 45,--
Preis pro Auto bei 2 Personen: EUR 65,--

WICHTIG: Wenn 2 Personen im Auto sind, dann muss sich die 2. Person noch 1 Tageskarte an der Rennstrecke (ca. 10 Euro) kaufen, da es von Seiten MINI nicht möglich war, 2 Eintrittskarten ins Paket zu inkludieren! Sorry!

Zahlungsmodalitäten:

Bitte überweist die EUR 45,-- bzw. EUR 65,-- an Markus Schaller ("hosenscheisser") an folgende Bankverbindung:

Kto. Inhaber: Markus Schaller
BLZ 700 202 70
HypoVereinsbank
Konto Nr. 653 613 229
IBAN: DE04700202700653613229
Swift (BIC): HYVEDEMMXXX

Verwendungszweck: Bitte Euren Nick, das Kfz-Kennzeichen und die Personenanzahl angeben!

Rahmenprogramm (Stand 19.09.2004)

FREITAG
Anreise individuell. Gemeinsames Abendessen im Schroffengut

SAMSTAG
08.30 Uhr Treffpunkt Hotel Schroffengut.
09.00 Uhr Start zur Gaisberg-Tour (ca. 60 km)
11.30 Uhr Ankunft an der Rennstrecke
12.00 Uhr Beginn des Mini Corsos auf der Rennstrecke (Dauer: 30 min)
13.00 Uhr Individuelles Mittagessen an der Rennstrecke
14.20 Uhr 1. Rennlauf MINI Challenge (Dauer 30 min.)
15.00 Uhr Abfahrt zum Rahmenprogramm (Überraschung)
19.00 Uhr Gemeinsames Abendessen im Hotel Schroffengut
22.30 Uhr Night Life in Fuschl am See

SONNTAG
09.00 Uhr Treffpunkt Hotel Schroffengut
09.30 Uhr Start zur 5-Seen-Tour (ca. 95 km)
13.00 Uhr Eintreffen an der Rennstrecke, individuelles Mittagessen
14.00 Uhr 2. Rennlauf zur MINI Challenge

Danach Heimreise oder Wies´nbesuch in München

Übernachtungsmöglichkeiten (Stand 19.09.2004)
Zimmer bitte direkt im Hotel reservieren!

http://www.schroffengut.com: Ausgebucht!

Hier wohnen:
01. kurvenräuber (FR -> SO)
02. hosenscheisser x 2 (FR -> SO)
03. rich x 2 (FR -> SO)
04. philipHubs x 2 (FR -> SO)
05. minifreak x 2 (FR -> SO)
06. dEeEeE (FR -> SO)
07. balroX (FR -> SO)
08. mastermax x 2 (FR -> SO)
09. mistral (FR -> SO)
10. mario (FR -> SO)
11. bigboss x 2 (FR -> SO)
12. mini-mäus x 2 (FR -> SO)
13. polly x2 (FR -> SO)

* Gasthof Kirchenwirt: Ausgebucht!
Hier wohnen:
1. shaky x 2 (FR -> SO)
2. nici x 2 (FR -> SO)
3. bluemini x 2 (FR -> SO)
4. cooper s-peed x 2 (FR -> SO)

* Pension Wonnebauer: AUSGEBUCHT
1. kleinehexe x 2 (FR -> SO)

* Privatzimmer Familie Deisl (Schroffengut) in Koppl
1. bicycleRepairman (FR -> SO)
2. mcs69 (FR -> SO)

* Hotel Obermayr in Ebenau: Tel 0043-6221-7236
Hier wohnen:
1. mäxmaxon x 2 (FR -> SO)

* ETAP Hotel Salzburg: Tel 0043-0662-857036
Hier wohnen:
1. HGloeckler x 2 (FR -> SO)

Teilnehmerliste Mini Treffen Salzburgring
(Stand 19.09.2004)

Top = hat bezahlt

01. kurvenräuber (Orga-Team) Top
02. hosenscheisser x 2 (Orga-Team) Top
03. shaky x 2 (Orga-Team)
04. bluemini x 2 Top
05. minifreak x 2 Top
06. schwarzfahrer x2 Top (nur SA)
07. benjamin x 2 (cash vor Ort)
08. cooper-s-klasse x 2 Top
09. fridolin Top
10. rich x 2 Top
11. philiphubs x 2 (cash vor Ort)
12. mario Top
13. mastermax x 2 Top
14. balroX Top
15. minihazza x 2 Top
16. flo x 2 Top
17. dEeEeE Top
18. mini-mäus x 2 Top
19. alpenkönig x 2 Top
20. mistral Top
21. bigboss Top
22. polly x 3 Top
23. nici x 2 Top
24. bicycleRepairman Top
25. die_kleine_hexe x 2 Top
26. mcs69 Top
27. bigagsl Top
28. mäxmaxon x 2 Top
29. mini-biker Top
30. picknicker11 x 2 Top
31. cooper s-peed x 2 Top
32. t-obi-wan x 2 Top
33. hgloeckler x 2 Top
34. minimac Top
35. geri.cooper Top
36. fbmc x 2
37. Freund von bigboss (cash vor Ort)

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
-----------
[Bild: schroffengut_1432942163414fee42deafa.jpg] Lage Schroffengut

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink

ich bin dabei! mach nen anmeldeschluss! du arbeitest doch in nem hotel in kitz? wie schauts da mit zimmern aus? gehen da sonderpreise? evtl. könnt ma da mal richtig was auf die beine stellen!

apropos, das ist auch das erste wiesnwochenende!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

bin sicher auch dabei.

Ist ja bei mir mehr oder weniger "um die Ecke"

Lebe lange und in Frieden

Ziemlich sicher DABEI Party 01

Muss nur noch Arbeiten verschieben.

Das ging ja schnell mit den Antworten. Die Strahlung vom Hollerdauer Treffen scheint ja noch anzuhalten Yeah!

@hosenscheisser
ist richtig. Ich arbeite in einem Hotel in Kitzbühel. Für das Treffen ist es aber relativ weit weg (ca. 90 min mit dem Auto).

Gerne organisiere ich aber mal ein 2-tägiges Treffen in der Region Kitzbühel. Sowas ähnliches wie eine "4-Bergpässe-Rallye".

Grüße
Michael

ich wäre auch super gerne dabei. muss nur schaun wie sichs ausgeht. sind eigentlich die letzten tage in meinem (zi)vieldienst und ich muss schaun wo & was ich dann studieren werden. wenn ich in salzburg studiere wärs optimal. ansonsten wahrscheinlich in wien.
cheers
FreaK!

Ich werde auf jeden fall zum salzburgring fahrn!!!!!!!! Devil! Weiß vielleicht jemand ob man dort Eintrittskarten braucht und wo ich welche bekomme?????

machts mal langsam! ich versuche nächste woche mal was zu arrangieren!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

@ alle

W I C H T I G

Wenn ihr neue Infos zum Treffen habt, bitte schickt mir eine PN, ich stelle sie dann auf Seite 1 in unseren Fred.

Ebenso gibt´s immer auf Seite 1 die Updates der Teilnehmerliste.

Damit er auch noch Mitte September übersichtlich bleibt... Devil!

Benjamin schrieb:Ich werde auf jeden fall zum salzburgring fahrn!!!!!!!! Devil! Weiß vielleicht jemand ob man dort Eintrittskarten braucht und wo ich welche bekomme?????

nabend gemeinde!

also eintrittskarten braucht man in der regel keine, solange man nicht ins fahrerlager und in den inneren bereich des ring's möchte. ohne eintrittskarten kann man die naturtribünen gut nützen, da der ring in einem kleinen tal liegt. für verpflegung ist auch auf den naturtribünen gesorgt, da dort das gemeine östereichische bergvolk *duckundweg* ihre würstelstände postiert hat.

aber so wie ich den kurvenräuber kenne, wird der schon was auf die beine stellen für's fahrerlager usw.

karten für den innenbereich kosten normalerweise so ca. 25,- für's ganze wochenende, da ist allerdings dann kein tribünenplatz dabei soweit ich weiss. ist halt dann im endeffekt nur für's fahrerlager und den gastro-bereich.

@kurvenräuber: setzt mich mal bitte mit auf die liste - ist ja wohl ehrensache, dass ich mir das nicht entgehen lasse.

wer ne günstige unterkunft braucht: in salzburg (ca. 10 autominuten) gibts auch noch ein etap hotel... http://www.etaphotel.com - andere möglichkeit: bei kurvenräuber im wohnzimmer übernachten Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand