Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Moin aus Hamburg!
#1

Ich bekomme am 12. Juni endlich meinen ersten Mini Smile

Nach langem hin und her ist es jetzt ein Roadster Cooper geworden. Ich kann es kaum erwarten, noch 5 laaaaange Wochen .....eek!

Gibt's hier in Hamburg noch andere Roadster Fahrer?

Mein Schätzchen ist (leider nur) in Midnight Black, hätte ja gern was auffälligeres gehabt, aber was solls ... Dafür hat er aber jeglichen Schnick Schnack den es so gab, typisch Vorführer halt t Mr. Orange

Liebe Grüße
Zitieren
#2

WilkommenWinke 02
und netten Roadster-Gruss aus HamburgSonne
Zitieren
#3

Mr Big schrieb:WilkommenWinke 02
und netten Roadster-Gruss aus HamburgSonne


Das ist mal ein toller Roadster Liebe
Zitieren
#4

Willkommen im forum!!

Und es gibt ja schon so viele optionen die keine komplettlackierung brauchen um das midnight black abzuändern Big Grin
Folie und sprühfolie sind optionen Big Grin in deutschland tauchen zur zeit langsam aber stätig neue sprühfolierer auf Wink
Zitieren
#5

xgl0baltk schrieb:Willkommen im forum!!

Und es gibt ja schon so viele optionen die keine komplettlackierung brauchen um das midnight black abzuändern Big Grin
Folie und sprühfolie sind optionen Big Grin in deutschland tauchen zur zeit langsam aber stätig neue sprühfolierer auf Wink

Smile Danke für den Tipp!

Ich muss mir da glaube ich wirklich was überlegen wenn ich ihn habe, hab allerdings geleast.... Head Scratch mein Verkäufer meinte schon, alles was original ist kann drauf, aber andere Sachen müssten halt wieder restlos ab vor Rückgabe, bzw. könnte ich es drauf lassen wenn ich ihn kaufen würde.

Was sind denn Sprühfolien? Hab ich noch nie gehört....
Zitieren
#6

aus welcher Ecke von HH kommst Du?

Können ja mal ein mini Mini treffen machen wenn Du deinen hastYeah!

Suche mal in Facebook: Mini Freunde Hamburg
Gruß
Thomas
Zitieren
#7

Aus dem Hamburger Osten und du?
Ich zähle Mittlerweile die Tage bis ich mein Schätzchen habe Traurig


Mitgliedsanfrage ist gestellt - was es nicht so alles gibt Lol
Zitieren
#8

Das is ja der großartige vorteil bei folie und sprühfolie dass die restlos entfernbar sind Big Grin
Zitieren
#9

Grüße auch aus Lüneburg vom Terrier und allzeit gute Fahrt mit deinem Roadster.... So du ihn denn möglichst bald bekommst Lol

Mr Big schrieb:aus welcher Ecke von HH kommst Du?

Können ja mal ein mini Mini treffen machen wenn Du deinen hastYeah!

Suche mal in Facebook: Mini Freunde Hamburg
Gruß
Thomas

Ein mini MINI Roadster Treffen wäre mal was. Da bin ich sofort dabei,
LG- HH ist ja ein Katzensprung
Nur mit Gesichtsbuch habe ich nix zu tun, sollte man aber ja auch so auf die Beine gestellt bekommen denke ich Top

Gruß vom Terrier Yeah! alias Andreas
Zitieren
#10

Willkommen hier im Forum Winke 02

Ich fahre zwar keinen Roadster, aber auch einen Zweisitzer.

Hier im Forum findest Du die Hamburger und sonstige Nördlichter im Chapter North:
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=31

Vielleicht magst Du Dich und Deinen baldigen neuen Mini ja einmal hier vorstellen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=73982

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand