Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgen für F56 JCW
#21

Jeff Clubman schrieb:alter A4 Avant, da bin ich ganz bei dir chubv
Hi 5
Zitieren
#22

Blindes Huhn findet auch mal ein Korn, wobei ich Audi meine, und sonst niemanden.
Das Audi ein zeitloses 10 Speichen Design gewählt, macht die Sache einfach bei
der Suche nach Alternativen zu Fast & Furious . In 8x17 habe ich noch nicht viel gesehen,
höchstens in 18 Zoll, aber mich interessiert Performance.

Die Felge passt m.E. gut zum Auto, Veränderungen vorausgesetzt. Vielleicht mach ich mal Photos
nach der Oberflächenbehandlung mit Radkappen am JCW
Zitieren
#23

Passt ganz gut mit Clubsport


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24

Kannst du mal ein Foto vom ganzen MINI posten.
Mich würde interessieren wie die Felgen wirken.
Zitieren
#25

Das war nur ein Test nach Einbau des Fahrwerks, Die Lösung mit Spurplatten die Zentrierung auszugleichen ist Kacke - geht aber, mit JCW Black Band & Sturz HA. - TÜV

Ich werde also Felgen ausdrehen ( TÜV ./.) lassen. Vielleicht mach ich mal einen Scan und lass Sie in Magnesium schiessen ! Devil!

Spass beiseite ich finde die passen Retro mässig gut zum Wagen
VA 2,5

[Bild: 1074052_1684190431798388_9150185627854774925_o.jpg]
Zitieren
#26

Fahre auf meinem die Sparco Pro Corsa 7,5 x 17 ET 35.
Bereifung 215/40/17
Gruß
Zitieren
#27

Ab sofort ist die OZ Superturismo LM in der Sondergröße 8x18 ET45 mit TG für den F56 JCW lieferbar.
Bereifung: ww. 215/35R18 oder 215/40R18

Gruß Matti
Zitieren
#28

OZ Leggera HLT 8x18 ET 35 / 215/35 ZR 18 Dunlop Sport Maxx (leider noch ohne passendes KW-Fahrwerk - da noch keine Freigabe für F57 JCW / Felge passt "gerade so in den Kotflügerl" / füllt Radkasten komplett aus) Pfeifen


Angehängte Dateien
.pdf Mini F57 JCW .pdf Größe: 118,47 KB  Downloads: 154
Zitieren
#29

Hallo,

ich hole den Thread noch mal heraus.
Mir ist noch nicht richtig klar, ob diese Kombination am F57 JCW (große Bremse) ohne Nacharbeiten passt:
8x18 ET45 (OZ Superturismo LM)
215/35 R18
...oder stößt die gar an der Bremse an?

Könnt ihr helfen?

VG. Tom
Zitieren
#30

MX-3-Tom schrieb:Hallo,

ich hole den Thread noch mal heraus.
Mir ist noch nicht richtig klar, ob diese Kombination am F57 JCW (große Bremse) ohne Nacharbeiten passt:
8x18 ET45 (OZ Superturismo LM)
215/35 R18
...oder stößt die gar an der Bremse an?

Könnt ihr helfen?

VG. Tom
Die OZ Superturismo LM passt in ET 45 ohne Probleme mit der Works Bremse.
Allerdings solltest du dich in einem anderem Forum mit deinem „F“austoben .
„Mini F56 Forum“ ist da die bessere Wahl.
Hier in diesem Forum ist für alle F Fahrer die Diaspora.....Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand