Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eifler Mini Fahrer/innen
#21

Leute,

Wenn ihr nach Lahnstein kommen wollt, dann tut das. Ihr könnt mich jederzeit fragen, wenn ihr was wissen wollt!
Bis auf ich ist nur noch einer hier im Forum vertreten. Und er ist nicht oft on hier. Daran wird es liegen!
#22

Seit wann liegt Lahnstein in der Eifel? Pfeifen

#Lotte
#23

Noch nie, aber da die Umgebung von Koblenz nun mal auf 3 verschiedenen "Platten" liegt, muss man sich nunmal für eins entscheiden.
#24

@FoX: mach doch bitte für den Koblenzer/Lahnsteiner Stammtisch einen eigenen Thread auf, damit das nicht hier im Eifel-Thread untergeht Danke!

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
#25

Aber war nicht die Idee einen Thread aufzumachen für PLZ 56*** ?

Ich mein, kann ich gerne machen. Aber finde es dann irgendwie zweigleisig. Was sagen die anderen dazu?
#26

also im Titel steht Eifel. Das wären dann die PLZ 53***, 54*** und 56*** Achselzucken

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
#27

Wie wäre es einfach mit beidem? Eifel ist schon ein großer Bereich damit kann man definitiv mehr Leute abfangen.
#28

zeke schrieb:also im Titel steht Eifel. Das wären dann die PLZ 53***, 54*** und 56*** Achselzucken

Naja also NR gehört definitiv nicht zur Eifel. Wie gesagt mir ist es wurscht. Aber mMn wäre das doppeltgemoppelt. Weil ich ca 5 Min. Auto fahre und dann über der Rheinbrücke auch schon in der Eifel bin. Für einen Mayener ist der Weg nach Lahnstein fast genauso lang wie für Leute aus dem Raum NR.

Wenn aber jetzt die Rede von einem Stammtisch ist der, ich sage jetzt mal in Daun ist, dann ist das für den Mayener als auch für den Westerwälder definitiv ein langer Weg. Ich finde eben, dass der Raum KO, NR, MY eben genau die Schwelle ist. Und NR hat 56*** Wink
#29

Richtig, die komplette Eifel oder die drei PLZ Bereiche 53/54/56 in einen Stammtisch zu packen ist etwas zu verwegen, da der Bereich etwas zu groß ist.

Ich aus meiner Lage liege zwischen Koblenz und Nürburgring, könnte mich also zu beiden Seiten richten. Während es für jemanden aus Koblenz doch etwas weit sein könnte, zum Stammtisch zum Ring zu fahren bzw. umgekehrt. Kann ich vollkommen nachvollziehen.

Im Moment sind wir ja überhaupt erstmal am gucken, wer so "im Norden von RLP" wohnt und wen man mal am Ring antrifft. Sonne
um dann von lockeren Treffen in der Region zu einem festen Stammtisch zu wechseln Wink

#Lotte
#30

Zitat:um dann von lockeren Treffen in der Region zu einem festen Stammtisch zu wechseln [Bild: icon_wink.gif]

+10 Zeichen Yeah!

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand