Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eifler Mini Fahrer/innen
#31

Mike, bin eigl. jedes WE am Ring Zwinkern

Können uns gerne mal treffen dort =)

Thema Stammtisch, ist mir eigl. egal, Büchel ist genau die Mitte zw. Ring und KO/MY
#32

huhu bevor hier was falsch läuft ... Mr. Gulf

es geht hier in dem Tread nur um Eifeler MINIfahrer ( oder Freunde der Eifel -Nürburgring )
...

Stammtisch gibt es in Rhein/Bonn/Sieg (z.zt. St. Augustin ) hier im Forum da regelmässig Party!!

und

der MINIMalisten Stammtisch ( z.Zt. Lahnstein ) noch nicht im Forum Party 01


und die 53rd District Gruppe bezieht sich eigentlich in erster Linie nur auf Wattsäpp ...

Stammtisch Planung und Teilnahme nur über dieses Forum ...
gerne auch über Shortcut oder MrRed ...
Infos kommen aber auch über FB und WÄ

grüsse bis moin Abend ...

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#33

nö, hier läuft nichts falsch.

Lahnstein oder St.Augustin liegen eben beide nicht in der Eifel.

Wenn wir hier nen Treffen in der Eifel/Ringnähe machen möchten, dann lass das uns mal machen. Kannst herzlich dran teilnehmen, ebenso wie die Siegburger oder Koblenzer - wenn es ihnen nicht zu weit weg ist.

Aber mies machen bzw. verbieten bevor überhaupt etwas war, finde ich alles andere als gut, Elmar.


@Apona: Top war grade noch da Pfeifen

#Lotte
#34

Mike schrieb:nö, hier läuft nichts falsch.

Lahnstein oder St.Augustin liegen eben beide nicht in der Eifel.

Wenn wir hier nen Treffen in der Eifel/Ringnähe machen möchten, dann lass das uns mal machen. Kannst herzlich dran teilnehmen, ebenso wie die Siegburger oder Koblenzer - wenn es ihnen nicht zu weit weg ist.

Aber mies machen bzw. verbieten bevor überhaupt etwas war, finde ich alles andere als gut, Elmar.


@Apona: Top war grade noch da Pfeifen



Huhu Herr MIKE ... ich mach nix mies will nur nicht das was verwechselt wird ... Devil!

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#35

Mike schrieb:um dann von lockeren Treffen in der Region zu einem festen Stammtisch zu wechseln Wink

finde ich gut und drohe schon mal mit meiner regelmässigen Teilnahme (sofern der Schichtdienst es zulässt) Devil!

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
#36

Wann wäre denn mal ein Termin? Dann kann man hier mal Butter bei die Fische tun Yeah!

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


#37

Winke 02

Grüße aus der Vor-Eifel (gänzlich ohne WhatsApp-Gruppe für MINI Zwinkern)

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#38

Halli hallo.

Also ich bin auch aus der Eifel, Nähe Gerolstein, um genau zu sein. Ich würde mich über einen Stammtisch in der Nähe echt freuen.

Teile auf jeden Fall Mr. Red's Meinung, dass das alles übers Forum und nicht über WhatsApp laufen sollte.
MINI2.info ist unsere MINI Community für den gesamten deutsch-sprachigen Raum und darauf sollten wir stolz sein. Ich kenne keine andere Automarke, die sowas hat. Bin der Meinung, dass wir das nicht durch WhatsApp "gefährden" sollten.

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
#39

Grüß dich!

Schau mal, habe einen Thread bezüglich dem Stammtisch aufgemacht! Kannst dich ja mal eintragen!

Grüße


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand