Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein R50 "Projekt"
#11

Schöner Mini Top

Bin gespannt wie es weiter geht Popcorn

Gruß Stefan
Zitieren
#12

Werde ich machen.
Hast Du vor ihn dir zu kaufen? Kann ihn nur empfehlen!!

Talk is cheap.
Zitieren
#13

ILC schrieb:Werde ich machen.
Hast Du vor ihn dir zu kaufen? Kann ihn nur empfehlen!!

ich hab den JCW , kann ich ebenfalls nur empfehlen Top Pfeifen

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren
#14

Klein Wutschel schrieb:Schöner Mini Top

Bin gespannt wie es weiter geht Popcorn

same here Nicken

Übrigens, herzlich Willkommen bei MINI² Wünsche dir viel Spaß mit deinem Kleinen und hier im Forum Winke 02

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#15

So, der Kühlergrill und die Spiegelkappen wurden schonmal schwarz gemacht.
Sobald ich mit allen geplanten Teilen durch bin gibts ein neues Bild.

Hat zufällig jemand ne Idee, wie man an das JCW Carbon Dashboard kommt, was das kostet und ob das passt? Confused

Edit: Video kommt auch die Tage!

Talk is cheap.
Zitieren
#16

ILC schrieb:Hat zufällig jemand ne Idee, wie man an das JCW Carbon Dashboard kommt, was das kostet und ob das passt? Confused

Guck dir mal diesen Thread an: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...uper+click
Zitieren
#17

BiTu84 schrieb:Guck dir mal diesen Thread an: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...uper+click

ob das optisch so pralle aussieht das das zeug ja dennoch ein paar mm in anspruch nimmt Oops!

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren
#18

Ansonsten original Teile nachrüsten.
realoem

Mit den Teilenummern kannst du entweder bei verschiedenen Onlineshops kaufen oder auch bei deinem Freundlichen oder bei Ebay suchen. Ich denke hier im Marktplatz hättest du vielleicht auch eine Chance allerdings denke ich nicht das wirklich ein JCW Fahrer die ausbauen wird.

http://www.leebmann24.de/blende-i-tafel-...17908.html

http://www.leebmann24.de/blende-i-tafel-...17909.html

Wie hier erwähnt sollen sie wohl leicht abgehen.
Blenden lackieren
Habe es aber selber noch nicht probiert
Zitieren
#19

Mich lockt ja das originale mit dem JCW Logo <3

Sind eigentlich "alle" R53 Teile R50 kompatibel?

Edit: kleiner Vorgeschmack Smile

[Bild: 10429269_111035700564n3su2.jpg]

Talk is cheap.
Zitieren
#20

Paar neue Bilder und ein kleines Video, Ihr wisst ja, auf dem Video kommt der Sound nie so gut wie in echt Smile

Die Tage wird noch die Chromleiste an der Stoßstange und die Scheinwerferringe geschwärzt.

Für alles danach bin ich gerne für Vorschläge offen Yeah!

[Bild: img_458992ujv.jpg]

[Bild: img_4591wqum8.jpg]

[Bild: img_4592w3ueo.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=vbzfdLQbkFY

Kriege das mit dem einbetten nicht auf die Kette...

Talk is cheap.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand