Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Stammtisch Eifel
#81

AppleMentalist schrieb:Wann soll denn der nächste Stattfinden ?

Erster Freitag im Monat oder ?Yeah!
Genau, der letzte war ja grade erst am Freitag.

p.s. herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Forums-Jubiläum Big Grin

#Lotte
Zitieren
#82

Werde die Tage nen neuen Termin einpflegen, heute wird erstmal Bier getrunken....

Hey AppleMentalist, bist gerne willkommen ✌🏻️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#83

OK. 4. Dezember habe ich mir im Kalender eingetragen. Lol

Erzählt mal etwas darüber wir das so bei euch abläuft. War bei sowas noch nie.
Habe bis jetzt nur ein paar Touren in Hessen gefahren. Hier oben noch nie.

Was für Generationen an Minis kommen da? Mehr R53 oder mehr R56 ?
Zitieren
#84

Am häufigsten sind eigentlich R56er vertreten, aber 1-2 R53er sind auch immer da Top
Zitieren
#85

Und zwischendurch auch ein F56, haben sogesehen 2 Stück 😂

20 Uhr is treffen, dann wird was um die Mini's geschländert, meist die Autos der Neuen bestaunt oder wenn wer was neues an seinem Auto hat.

Danach geht's rein und wir essen und trinken etwas, Empfehlung von mir, Eifler Schnitzel 😂
Beim Essen und trinken diskutieren wir viel, Rolf erzählt aus den guten Zeiten des Nürburgrings, Elmar erzählt von Touren, die so unglaublich sind das man am liebsten Sofort losfahren wöllte 😂


Dann verliert sich das ganze, jeder quatscht mit jedem, gibt Tipps, hilft wo er kann, und so gegen 10 verschwinden die ersten...
Mike und meine Wenigkeit bleiben meist bis zum Schluss 🍺🍺🍺


Und so langsam könnten wir auch mal planen, ob wir geschlossen als Stammtisch zu MiniMeets fahren ✌🏻️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#86

eifelrun schrieb:Mike und meine Wenigkeit bleiben meist bis zum Schluss 🍺🍺🍺

So wie letzte Woche? Rolling on floor laughing
Zitieren
#87

Sorry Termine 😩


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#88

War doch nur Spaß, ohne dich gäbs den ganzen Laden doch nicht!

Gemeinsame Anfahrt klingt übrigends gut Top
Zitieren
#89

Auch gemeinsames Camping fände ich interessant 😂


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#90

Ich weiß nicht... der Inhalt deines Geheimfaches macht mir da ein wenig Angst Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand