Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

18.-19.07.2015 - MINI-Mountain-Days im Ötztal
#21

Muss man sich das Hotel selbst reservieren (auch wenn man am FR schon anreist)?

Und wo muss man sich anmelden reicht hier oder minimotorsport?
#22

http://www.hotel-muehle.at/bergresid...gresidenz.html

Einfach im Hotel anrufen. Stichwort" MINI Mountain Days" Dann wissen Sie direkt Bescheid. Zimmer in der Bergresidenz!

Die Preise sind pro Person. Egal ob Einzel.- oder Doppelzimmer. Die Ubernachtung mit Frühstück von Freitag auf Samstag kostet 52Euro pro Person.

Viel reisen bereits Freitag an. Wenn das Wetter passt gibts noch ne kleine Überraschung für die, die am Freitag anreisen!

[Bild: sigpic18046.gif]
#23

OK Danke, und wie lange hat man Zeit sich das Ganze zu überlegen?

Ich muss das noch durchrechnen Pfeifen
#24

Scarface0664 schrieb:OK Danke, und wie lange hat man Zeit sich das Ganze zu überlegen?

Ich muss das noch durchrechnen Pfeifen

so lange du willst....ich kann dir aber verraten dass die Nachfrage sehr sehr groß ist....also nicht zu lange wartenTop

[Bild: sigpic18046.gif]
#25

Cappo schrieb:Ich weiß jetzt nicht mit Hund iss schon hart..wir werden 6-6,5Stunden über die krassesten Pässe die wir so haben heizen !

Keine Sorge, der Hund ist JCW-Roadster erprobt und schläft auch schon mal bei 250 kmh offen.

Macht ihr auch mal Pause und geniesst während der Fahrt den Ausblick oder wird das ne 6-stündige Competition wer am schnellsten ist??
Dann hats natürlich kein Wert mit dem Hund...und Frau.

.....dann müßt ich halt alleine kommen Lol
#26

Sequencer schrieb:.

.....dann müßt ich halt alleine kommen Lol

TotlachenTotlachenhahahahah Top



Nana...ist schon ne tolle Mischung aus ALLEM!! Unseren Frauen sind auch alle dabei (also die noch welche haben) hahahahahaaa

Fotoaparat...GoPro und Gute Laune mit einpacken!! Glaubt mir...das wird der Oberkracher! Wir werden schon zügig fahren, aber es wird kein Rennen oder sowas...die Umgebung ist viel zu schön um nur durch zu rasen!!

[Bild: sigpic18046.gif]
#27

Cappo schrieb:Unseren Frauen sind auch alle dabei (also die noch welche haben) hahahahahaaa


Jooooodellll, I brech zam, der ist aber fast no besser!!!!!! ..... TotlachenTotlachenTotlachen

Auch wenn es schon ziemlich ausgebucht ist, wir können aber nur recht kurzfristig entscheiden - hängt vom Wetter ab!
#28

Sequencer schrieb:Jooooodellll, I brech zam, der ist aber fast no besser!!!!!! ..... TotlachenTotlachenTotlachen

Auch wenn es schon ziemlich ausgebucht ist, wir können aber nur recht kurzfristig entscheiden - hängt vom Wetter ab!


Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Top Alles klar...ich hoffe man sieht sich!!

[Bild: sigpic18046.gif]
#29

dito ! Party!!
#30

Sequencer schrieb:dito ! Party!!

weil ich grad Augsburg lese...der Holger Debler kommt auch....wir werden Freitag ca. 5-6 Autos sein.....der Holger und noch weitere stoßen um 15Uhr zu uns...siehe Zwischenstation Oberau!!

http://www.google.de/maps/dir/D-82054+Sa...m1!2b1!3e0

[Bild: sigpic18046.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand