Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Xenon 25W Codierung und Tuning
#11

C3H8 schrieb:Geht das auch mit BMWhat bzw. Carly oder braucht man hierzu größere Geschütze...

Das geht nicht mit BMWhat / Carly, da braucht man schon was anderes.
Oder einfach zu BMW gehen und es da machen lassen.


Zitieren
#12

Alles klar..schade eigentlich.
BMW würde nicht gehen, da mein Clubman mit BJ 2008 wohl ein neues FRM verlangt.

[Bild: 446698.png]
MINI LPG Cooper Clubman Langstrecken-Bomber Yeah!
Zitieren
#13

Hallo Leute,

ich wohne in Wien und habe mich bei einigen BMW codierer nachgeforscht, dass sie es nicht codieren sondern anlernen wollen.....

Kann das stimmen? wisst ihr was da zutun ist, damit ich es dem Codierer sagen kann damit er mich besser versteht?

Facts: R56 Bj.:2010 LCI modell. Wird umgerüstet von Halogen auf Xenon...Teile sind schon alle da nur muss ich sicher sein, dass der Codierer das hin bekommt sonst kann ich nur noch am Tag fahren Smile

Grüße
Zitieren
#14

Keiner ein Plan?

Der codierer meint der kann nur Fussraummodul HIGH anlernen....

gibts beim LCI mini High und LOW??

Grüße
Zitieren
#15

Hallo liebe Gemeinde...

ich bin der Andi aus Köln, neu im Forum und Besitzer eines R56 S Bj. 2011... ich habe schon viel gelesen und muss das 25W Xenon Thema nochmal aufgreifen...

Ich habe ein FRM3 mit C37 Stand... die +X25W Einstellung im FA wurde bereits vorgenommen... wenn ich das FRM codiere und die Xenon aktiviere, blinken diese fröhlich vor sich hin. Wenn ich Xenon auf nicht_aktiv setze und Halogen aktiviere, leuchten die 25W Xenon für 10 Sekunden normal und blinken dann auch...

Was mache ich falsch??? Welche Parameter muss ich genau setzten bzw. im FRM3 codieren???

Bin ratlos und kann so nicht fahren...
Zitieren
#16

Nabend...

...so kurzes Update... die Xenon leuchten jetzt ohne zu flackern... aber wo codiere ich, dass der innere Bi-Xenon Spiegel hoch klappt bei Fernlicht bzw. Lichtupe???

mfg
Andi
Zitieren
#17

Hallo Andy, 

kannst du mir sagen was du codiert hast für die Nachrüsten Xenon? 

Gruß Jürgen
Zitieren
#18

Hilft das evtl.?

https://www.northamericanmotoring.com/fo...t-kit.html
Zitieren
#19

Das hilft. Vielen Dank.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand