Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo vom Niederrhein
#1

Hallo,

ich heiße Maik, wohne am Niederrhein, komme eigentlich aus der Ami Ecke, fahre einen Dodge Ram u. einen 55 Chevrolet Bel Air!

meine Tochter wird im August 18 u. sie möchte gerne einen Mini,drum bin ich hier um mich da mal zu informieren ob das überhaupt was für sie ist,weil unser Budget wäre nicht sehr hoch!

Gruß Maik
Zitieren
#2

Willkommen! Top

Für Deine Tochter wäre sicherlich ein Mini One der Richtige.

... und Amis sind mir auch nicht fremd! Pfeifen
Zitieren
#3

Danke erstmal!

Mini One? muß mich erstmal durch die ganzen Bezeichnungen quälen! Lol

bis jetzt hab ich schonmal rausgefunden,das man auf die Getriebe achten sollte!

nur wird das bei unseren Budget schwierig nach Bj 8/2004 zu kommen!Augenrollen
Zitieren
#4

Hu HuWinke 02

Navi Road Map Experte 2023 - Alle Systeme - PM an mich

Welche Road Map für welches Navi? - Hier Klicken
Zitieren
#5

hört sich an als wenn du zu den V8Flyern aus Willich zählst Pfeifen

Was wollt Ihr denn ausgeben? Was soll die Kiste alles (nicht) haben?

One ist die Einstiegsausstattung, Cooper bischen Sportlicher mit mehr Leistung, Cooper S mit noch mehr aufgeladenem Wums und JCW sind die Ms oder AMG, R oder S Versionen wie sie bei anderen Herstellern heissen. Also alles sehr einfach und übersichtlich.

Wenn das Kleingeld es mal wieder zulässt hätte ich "voll Bock" aufn Ami. Irgendwie treib ich mich seit Jahren auch vermehrt auf Veranstaltungen in Grefrath, Bottrop, Willich oder Krefeld rum Devil!

Gruß Matthias
[Bild: sigpic30498.gif]
Zitieren
#6

DoCtOrING schrieb:hört sich an als wenn du zu den V8Flyern aus Willich zählst Pfeifen

Was wollt Ihr denn ausgeben? Was soll die Kiste alles (nicht) haben?

One ist die Einstiegsausstattung, Cooper bischen Sportlicher mit mehr Leistung, Cooper S mit noch mehr aufgeladenem Wums und JCW sind die Ms oder AMG, R oder S Versionen wie sie bei anderen Herstellern heissen. Also alles sehr einfach und übersichtlich.

Wenn das Kleingeld es mal wieder zulässt hätte ich "voll Bock" aufn Ami. Irgendwie treib ich mich seit Jahren auch vermehrt auf Veranstaltungen in Grefrath, Bottrop, Willich oder Krefeld rum Devil!


Willich bin ich öfter bei den V8flyers/Primers Wink
eigentlich auf alllen Treffen hier in der Gegend

OK mit den Bezeichnungen hab ich schonmal verstanden!

was.wollen wir haben! Panorama Dach findet sie ganz toll aber muß nicht sein.soll low budget werden, Ich bin sowieso.nicht unbedingt so erbaut da drüber.

schließlich habe wir 4 Autos schon im Stall wo sie mit fahren kann!

Dodge Ram
Peugeot 206 CC
Nissan Serena
Chevy Bel Air!

aber nur 2 Stellplätze
und 2. Garagen

aber es ist nunmal Ihr Herzenswunsch son Mini

Deswegen dachte ich vielleicht nen One nach 8/2014 o. halt vorher wenn der Preis dementsprechend ist!


Gruß.Maik

PS. wieso kann ich in den anderen Foren keine Beiträge sehen?
Zitieren
#7

Willkommen Winke 02....

auch Fan von der "Elf vom NIEDERRHEIN" Yeah! ???
Zitieren
#8

2004 oder 2014?

Da ich euer Budget nicht kenne, wenn es nach 2004 sein sollte, bei uns in der ecke steht was schickes, bei mobile unter Fahrzeugnummer 007_94451024 zu finden. Ist'n Cooper aus 2008 in BritishRacingGreen, große Alus, dezenter Sportauspuff Yeah!, 72tkm und soll 8950€ beim Händler kosten (41063 Mönchengladbach). Den hatte ich mir mal als Alternative für meinen ausgepickt, da man mir meinen vor ein paar Wochen kaputt gefahren hat und es nicht klar war, ob der repariert wird. Aber meine Murmel fährt wiederMotoring

Gruß Matthias
[Bild: sigpic30498.gif]
Zitieren
#9

e.spieler schrieb:... meine Tochter wird im August 18 u. sie möchte gerne einen Mini ...

... falls sie einen One mit Automatik haben möchte, hätte ich einen abzugeben (Beitrag #6):

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=88149
Zitieren
#10

2004 meinte ich weil ab da ja die getrag getriebe verbaut wurden!
ist aber kein muß!
8900 ist uns defintiv zuviel ich dachte eigentlci so max 4k !

Sorry ich kann leider keinen Link öffnen! Ich kann auch keine Beiträge in den anderen Rubriken sehen! Sad

Maik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand