Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welcher Freitag klappt bei euch im August? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
07. August 2015
9.09%
1
9.09%
14. August 2015
9.09%
1
9.09%
21. August 2015
45.45%
5
45.45%
28. August 2015
36.36%
4
36.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21.08.2015 (Fr.) ab 19 Uhr - CRM Stammtisch im Ginnheimer Wirtshaus in Frankfurt
#11

Ticktacktom schrieb:Bei den vielen Absagen wäe eine Verlegung um 14 Tage vielleicht sinnvoll...... Pfeifen

xgl0baltk schrieb:Also ich bin definitiv dabei, hab ab 17uhr feierabend also ist 19 uhr machbar Smile
Aber naja, viele Zusagen sind es nun nicht :/

Ja, zu viert hätten wir da in der Tat nen echt kleinen Stammtisch, vor allem weil wir gerade im Ginnheimer Wirtshaus immer so um die 10 Leute zusammen bekommen haben.

Und um im Biergarten zu reservieren bräuchten wir auch erstmal mindestens 6 Zusagen Pfeifen


Um ehrlich zu sein wäre ich auch für eine Verlegung in die nächsten Wochen, vielleicht klappt es dann auch bei allen, die jetzt nicht können oder im Urlaub sind Wink
Habe eine Umfrage angehängt und bitte euch gerade die Termine anzuklicken an welchen Ihr Zeit hättet. (Könnt auch mehrere auswählen)

Möge die Macht mit dir sein!
#12

Habe nach der Abstimmung erst mal den 21. August festgelegt, da sah die Resonanz bisher am besten aus.

Solange bis 14. August nicht noch eine Mehrzahl für den 28. August stimmt, würde ich das so fest machen.


Allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt selbst im Urlaub, wenn ihr dann sicherheitshalber einen Tisch reservieren möchtet müsste das jemand von euch übernehmen.

Möge die Macht mit dir sein!
#13

Ich kann leider arbeitsbedingt nicht so weit im vorraus planen, daher kann ich auch nicht abstimmen, wenn ein termin fest ist komme ich hin falls ich frei oder eine schicht hab die es zulässt, krieg die dienstpläne halt erst am donnerstag der woche für die woche drauf :/
#14

xgl0baltk schrieb:Ich kann leider arbeitsbedingt nicht so weit im vorraus planen, daher kann ich auch nicht abstimmen, wenn ein termin fest ist komme ich hin falls ich frei oder eine schicht hab die es zulässt, krieg die dienstpläne halt erst am donnerstag der woche für die woche drauf :/

No Problem, für ein, zwei Leute findet sich immer auch kurzfristig Platz.


Schalte den Kalendereintrag dann im Laufe der Woche frei, damit auch das mit der Anmeldung geht Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!
#15

Jetzt auch mit Link zur Anmeldung Wink

Möge die Macht mit dir sein!
#16

Trotz neuem Termin bislang nur eine Anmeldung.....nämlich meine.... He Leute, was ist los ? Kein Bock mehr ? Party!!

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
#17

So, habe jetzt für morgen abend 19.00 Uhr mal einen Tisch für 8 Personen in Ginnheim reserviert, draussen im Biergarten. Bis dann Party!!

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
#18

Supi! Ich freu mich schon Big Grin hab grad das auto gewaschen.. Sieht zwar immernoch net 100% aus aber reicht für morgen Big Grin
#19

Ticktacktom schrieb:So, habe jetzt für morgen abend 19.00 Uhr mal einen Tisch für 8 Personen in Ginnheim reserviert, draussen im Biergarten. Bis dann Party!!

Super, danke für's drum kümmern - hoffe doch ihr hattet einen guten Stammtisch Top


Nächste Woche steht auch schon der nächste an: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=91644 Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand