Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

NOS Tuning
#1

Hallo Leute. Hat schon jemand von éuch über eine NOS Lachgasanlage nachgedacht?? Twisted Devil
Zitieren
#2

ich find's schwachsinn.. sinn macht nur dauerhafte leistung.

uwe
Zitieren
#3

Zuviel "Fast and the Furious" gesehen?

NOS-Einspritzung bringt sehr viel Leistung auf sehr kurze Zeit und noch viel kürzere Lebensdauer des Motors.

In der Z3 Szene hatte das einer, 1.8 Liter mit Turbolader und NOS. Er kann das Knöpfchen drei mal drücken, dann ist der Motor kaputt, bzw brauch eine Überholung.

Des weiteren; für das Geld was das kostet kannst Du dir 220 PS Turbo-KIt verbauen, bist nämlich mit EUR 4000 dabei.

Phil
Zitieren
#4

Also ich finds auch Schwachsinn, denn wie schon gesagt, was bringt dir die Leistung wenn du sie grad mal für 7Ssekunden oder was hast und danach is nixmehr ? Über die Lebensdauer muss man glaub ich garnicht erst reden !

Also da wüsst ich mit dem Geld besseres anzufangen !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#5

coole Sachem nur mal ne Frage:

Wie oft willst Du denn auf ner kurvigen Landstraße das köpfchen drücken?

Nach jeder kurve? Lol

Bringt doch nur bei schwachsinnigen Ampelstarts was, und dafür bin ich wohl der falsche! Big Grin

Also vergiss Lachgas!

Lachen kannste auch ohne Gas im MINI! Big Grin
Zitieren
#6

Falsches Forum, oder ? Gehört doch wohl eher in den Witze-Thread...
Im Ernst: für ein Alltagsauto absolut sinnlos...
Zitieren
#7

also lachgas an sich is ja was feines...aber:

1: Tüv in Deutschland....ich möchte gerne das lachen der prüfers hören Zwinkern

2: für das was es kostet isees einfach nicht rentabel....die rechnung is denkbar einfach....5x knöpfchen drücken + 5x krampf im gesicht wegen extremer beschleunigung = 100€ für auffüllen der flasche + neu abdichten des motor 1000€ - 250€ für das 5malige gewinnen der spieles ich kleb nen fuffi aufs handschufach wennst n hast bevor ich auf hundert bin isser deiner wenn nicht zahlst du=> macht im ganzen locker 850€ miese und nen werkstatt aufenthalt von ner wochen....is bäh Zwinkern

3: für den preis kauf ich mir n motorrad das die gleiche beschleunigung schafft

4: wo willst du die flasche hinbaun??

5: wo im motorraum is platz für das zeug?? besonders beim S

6: fällt mir nix mehr ein und wenns jemand haben will hab ich nix dagegen und möchte gerne auch mal das fuffi spiel mitspielenSmile :)))

in diesem sinne

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#8

noX schrieb:also lachgas an sich is ja was feines...aber:

1: Tüv in Deutschland....ich möchte gerne das lachen der prüfers hören Zwinkern

2: für das was es kostet isees einfach nicht rentabel....die rechnung is denkbar einfach....5x knöpfchen drücken + 5x krampf im gesicht wegen extremer beschleunigung = 100€ für auffüllen der flasche + neu abdichten des motor 1000€ - 250€ für das 5malige gewinnen der spieles ich kleb nen fuffi aufs handschufach wennst n hast bevor ich auf hundert bin isser deiner wenn nicht zahlst du=> macht im ganzen locker 850€ miese und nen werkstatt aufenthalt von ner wochen....is bäh Zwinkern

3: für den preis kauf ich mir n motorrad das die gleiche beschleunigung schafft

4: wo willst du die flasche hinbaun??

5: wo im motorraum is platz für das zeug?? besonders beim S

6: fällt mir nix mehr ein und wenns jemand haben will hab ich nix dagegen und möchte gerne auch mal das fuffi spiel mitspielenSmile :)))

in diesem sinne

noX

Ich würd dann auch gerne mal nach dem Fuffi schnappen!
Denn ich bin mir sicher ich würd ihn kriegen!
Warum?
Na weil wohl die ganze zeit das ASC gegen das NOS ankämpft, und am ende der MINI gar nicht schneller iss, weil der die Kraft gar nicht auf die Straße bekommt! Zwinkern
Zitieren
#9

flasch - hierhin
Zitieren
#10

@all

Für alle NOS Freunde

Ihr müßt ja nicht 4 Fogger Düsen mit Extrem Bestückung einbauen um den Extrem Knaller zu bekommen,der dann natürlich extrem auf die Haltbarkeit geht !!

Es reicht ja vollkommen eine einzige Fogger Düse in den Ladeluftkreis zu setzten und damit NUR die LuftTemperatur runter zu kühlen !! und das hält der Motor auch oft aus,gibt ja auch oft sehr kalte Tage !!

Dadurch erhält man einen Sehr schönen Zusatz Schub,der Motor hält,und die Flasche hält dann auch Tierisch lange !!

Und so ein System kostet neu 1200 Euro ,gebraucht noch weniger !!
und nicht vergessen die Kerzen vom Wärmewert her anzupassen !?!

Und den Fuffie kriegt man immer,bei nem Fronttriebler
und ASC sollte bei Null auf Hundert sowieso aus sein,wenns um zeit geht







Cooper S
11/2002
Black,Black,Black
Von Digi-Tec :17" BBS RX mit 205/40,Brembo Bremsanlage,Zu Viel Leistung Smile :),Gewindefahrwerk & Auspuffanlage,Wiechers Domstrebe Alu,H&R Antiroll-Kit)
Alle Extras außer Sichtpaket und Navi
Defekte: keine !!
"Hölle auf Reifen"





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand