Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo ihr Lieben, muss mal kurz was hier loswerden.... Bzw vielleicht finde ich auch andere Geschädigte man hat mir jetzt zum zweiten mal meine Side Scuttles geklaut und soben kam dies auch in der Lokalzeit Düsseldorf.
Gibt es hier Leute die davon auch betroffen sind? Anzeige habe ich mal wierder gemacht aber ob da was bei rum kommt. Jetzt habe ich bei Ebay Kleinanzeigen jemanden entdeckt der unter anderem 8 verschieden Paare verkauft darunter auch meins was in der Nacht von Sonntag auf Montag geklaut worden ist dieses hat er dann Montag dierkt bei Enay rein getan.
Wie soll man das nur nachweisen ... Ich bin so sauer habe mir jetzt eine Garage angemietet.... Wer weiß was als nächstes fehlt....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINI: R60
Modell: One
Mach dir bei den nächsten mit dem Dremel oder Cutter eine Markierung auf die Rückseite. Teil von Fahrgestellnummer oder dein Namen und mach ein Foto davon. Möglichst mit Zeitstempel. Viel Erfolg! !!!
Gruß aus Ostholstein 
Sven
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Respekt vor Andern bzw. deren Eigentum nimmt immer mehr ab. Eine der vielen negativen Entwicklung der heutigen Zeit!
Aber.......wie kann man denn die Dinger bei geschlossener Motorhaube überhaupt heil rauskriegen? Die müssen doch erst mal 1 cm nach vorn geschoben werden bis die Klipse frei sind? Ist die Motorhaube noch heil?
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
clubby schrieb:Jetzt habe ich bei Ebay Kleinanzeigen jemanden entdeckt der unter anderem 8 verschieden Paare verkauft darunter auch meins was in der Nacht von Sonntag auf Montag geklaut worden ist dieses hat er dann Montag dierkt bei Enay rein getan.
Wie soll man das nur nachweisen ...
Wenn du dir sicher bist, dass es deine Sidecuttles sind, dann gib doch den Tip einfach mal an die Polizei zur weiteren Ermittlung weiter.
8 Paar zu verticken ist schon auffällig - vllt. laufen ja noch mehrere Anzeigen aus deiner Gegend und wenn das wirklich ein böser Bube ist, finden die Herren in blau womöglich noch ganz andere Dinge...
Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter...
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Bei mir ist ein Side Scuttle bei der Handwäsche rausgeflutscht... also viel Kraftaufwand brauchts da echt nicht und die Haube muss auch nicht auf
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: -
Habe die Anzeigen bei eBay auch gesehen.. Und habe direkt das gleiche gedacht..
Zumal einem Bekannten von mir auch die Side Scuttles geklaut wurden, der in der selben Stadt wohnt wie der Anbieter und sein Typ angeboten wurde (Werks-JCW Scuttles)
Finde das ganze schon sehr verdächtig.. Aber wird schwer ihm was nachzuweisen..
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
•
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Eigentlich nicht, ich würde die Diebstahlsanzeige machen und der Polizei ein Tipp geben, weil der Verkäufer muss die Herkunft belegen können sonst ist es Hehlerware.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
•
Muss man dafür nicht in jedem Fall die Motorhaube öffnen?
•