Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Treffen Wiesbaden/Rheingau/MZ/Ffm am So.01.08.
#21

Also,bin definitiv am Sonntag dabei.
Allerdings muss ich bis 15Uhr arbeiten aber ich werd euch schon irgendwie finden oder?
Zitieren
#22

Ja ich hab mir auch schon überlegt erst um 15uhr von Wi los zustarten.
Das müßte eigentlich auch reichen, dann wäre wir so um 18:30 in Walluf.
Wir können auch bis vittel nach warten. Das kommt ja auf euch an wie
lange ihr in Rüdesheim verweilen möchtet. Und wenn wir erst um sieben oder um halb acht in Walluf sind ist auch nicht so schlimm. Mit den anderen beiden hatte ich eh vor zu telef. ( Joona / Claudi )

Überlegs Dir.....

Gruß Heiko
Zitieren
#23

also wenn ihr 15Uhr losfahren würdet,wär das klasse.
dann könntne wir uns ja in wi irgendwo treffen
Zitieren
#24

Zum Essen bin ich nun zu 100% auch dabei!! Big Grin

Maxilein, könntest Du mich dann kurz anhandyklingeln, sobald ihr wisst wann ihr wo sein werdet? Büüüttöööö Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#25

Also dabei sind bis jetzt:

- Sirius
- giMp
- delete
- EvilDogg
- SpicyMini
- Joona (ab Baumstammhaus)
- Claudi ( ab Baumstammhaus)
- MiniMaxi
- kleiner Blitz

WICHTIG wir treffen uns erst um 15uhr an der Tankstelle.
Zitieren
#26

... da bin ich grade extrem busy...Martin
Zitieren
#27

Ist das die BP Tankstelle in Wiesbaden am Gustav-Stresemann-Ring??

MFG

Lennart

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#28

Hallo Zusammen,

sind recht neu hier. Nehmt ihr auch Leute über 30 bei eurer Fahrt mit Lol

Mini fahren iss wie wennste fliegst!
Zitieren
#29

kleiner blitz schrieb:Hallo Zusammen,

sind recht neu hier. Nehmt ihr auch Leute über 30 bei eurer Fahrt mit Lol

Also ist zwar mein erstes Treffen, aber ich glaube ich darf beruhigt sagen, JA natürlich. Ich würde sagen, dass wir bis jetzt nur "junge" sind, ist zufall. Tongue

Freue mich schon euch alle mal kennen zu lernen!!!

Bis dann

MFG

Lennart

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#30

Hallo Leute,

ja mhhh BP Augenrollen . Es gibt doch nur eine Tankstelle am Hbf in Wiesbaden,
und zwar auf der Seite richtung Schlachthof. Ist das nicht eine Aral???
Und kleiner Blitz das ist wie delete schon gesagt hat eher ein zufall,
dass wir bei diesem Treffen alle so Jung sind. Also nicht lange zögern, sondern dabei sein... Sonst gibts Ärger gefällig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand