Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mir erschließt sich nicht der Sinn, warum du gleich 3x den gleichen Thread erstellst...aber hast du auch alle Kabel richtig angeschlossen? Nichts vertauscht? Bzw. richtigen Adapter verbaut?
Könnte mir vorstellen das man das originale Radio rausprogrammieren muss...weiß es aber nicht. War zumindest bei meinem damaligen 206cc so...
Was ist denn dort für eine Konsole verbaut? Wurde die originale bearbeitet oder gibt es im Zubehör eine Mini-Mittelkonsole für ein Doppel-DIN Radio?
Mehr Infos bitte
Ist auf jeden Fall eine Alternative wenn das originale Radio mal die Grätsche macht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.