Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Italian Job
#1

Ich brauche ganz schnell die Adresse des Mini Designers, der den Mini verlaengert. Bin zur Zeit in Italien und wollte ihn vielleicht mal besuchen
Zitieren
#2

wo bekomme ich jetzt die schwarz umrandeten drehzahlmesser her??


haben will

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#3

ich hab meinen selber lackiert !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#4

@ NICO das ist jetzt net wirklich dein ernst oder?? hab den verlängerten in düsseldorf gesehen Kotzen
naja... jedem das seine

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren
#5

Wieso nicht ?
Aber dann ohne das Holz-look-a-like-Gedöns...
Zitieren
#6

wie wird der Mini eigentlich verlängert? oder besser gesagt wo?

Also der Kofferraum sieht schon mal nicht schlecht aus. (von der Größe her) Aber wie ist es mit den Beinfreiheit hinten? Denn da würden 10 oder 15 cm mehr echt nicht schaden.


Was kostet so ein Umbau eigentlich?
Zitieren
#7

also so wie das aussieht wird der mini zwischen hinterachse und dem ende des minis verlängert - also verlängert sich einfach der hintere überhang bzw der kofferaum um 15cd

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#8

Keine Sorg, ich will meinen Mini ja gar nicht verlaengern,sondern nur nal gucken. Die mqchen jq den Mini von innen auch wunderschoen. Nichts desto trotz brauch ich die bloede Adresse!!!!!!
Zitieren
#9

Carrozzeria Castagna Srl.
Address: Via Beroldo 4, 20127 Milano.
Tel: +39-02-454-80260
Zitieren
#10

Sau Geil!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Danke. Werde die Morgen oder Ueber morgen besuchen. Woher hast du die Adresse Confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand