Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.05.2016 - MINI-Treffen am Bodensee

War eine super Ausfahrt, danke nochmal für die Organisation Smile

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren

Ihr seid heute gegen 16 Uhr in Ahausen im Kreisverkehr an mir vorbeigekommen. Hat gut ausgesehen Yeah!
Zitieren

Auch von unsere Seite Danke an Jürgen & Rosi für die Orga, hat Spass gemacht, tolle Strecke, Wetter war Sonne
Wünsche allen heute viel Spass im Schwarzwald Yeah!

Jürgen und Sohn Louis

Zitat:Verba volant, scripta manent

Zitieren

Schöner Tag, schöne Strecke und schöne Autos .Hat Spaß gemacht und viele neue Leute kennengelernt .Danke an Jürgen&Rosi für die Organisation TopYeah!

Nico
Zitieren

Schöne Ausfahrt durch die Heimat, nette Leute und MINI´s MINI´s MINI´s... Vielen Dank Jürgen für die Orga!

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
Zitieren

Hallo JÜRGEN und ROSI,



vielen Dank für die hervorragende Organisation der Bodensee-Tour.

Der Wettergott hat es mit den ROADSTER-Fahrern gut gemeint und es gab einige, die am späten Nachmittag einen roten Kopf hatten.



Hat Spaß gemacht und wenn die Tour nächstes Jahr wieder stattfinden wird,

bin ich sicher wieder dabei!



Gruß aus Ortenberg/Baden



HP[Bild: 0e1430435c594bef8617bc8b70ed3d43.jpg]

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
Zitieren

Hallo Ihr MINImalisten Yeah!

Nicht zu fassen , gerade ( so gegen 15:30 ) sind mir ein paar von euch in Freiburg entgegen gekommen , leider kann man auf der Habsburgerstr. schlecht umdrehen und bis ich's geschafft habe und euch hinterher gehetzt bin , wart Ihr schon ab und davon Lol , einer von euch hat mich gesehen Winke 02
Vielleicht gehts bei mir nächstes mal , war sicher schön bei dem Traumwetter !
Grüsse ....dekay

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren

So das wars..... alle sind hoffentlich gut zu hause angekommen..... mit 5 Minis haben wir heute noch mal den Schwarzwald aufgemischt und selbst Motorradfahrer zum staunen und fluchen gebracht... war eine absolut geile Tour und auch die Beifahrer kamen auf ihre Kosten....Zuhauen
Ich möchte mich bei allen bedanken die gestern und heute dabei waren.... alle die geholfen haben wenn es gerade nicht so lief wie es sollte..... und Verständnis hatten, aber nicht nur die die dabei waren sondern auch dem Autohaus Auer das uns mehr als nur den Platz zur Verfügung stellte sondern auch noch einen Lozendienst und ein Lunchpaket uvm.

Es waren 2 schöne Tage und wird wieder statt finden...... Jürgen und Rosie Rallye
Zitieren

besser spät als nie auch von uns ein herzliches DANKESCHÖN für die tolle Organisation. Uns hat es riesig Spass gemacht. Wenn´s eine Fortsetzung geben sollte, von uns aus sehr gerne.

Liebe Grüße aus Rottweil

Beate und Thomas
Zitieren

Auch hier nochmals vielen vielen Dank an Jürgen und Rosi für die wunderschöne Ausfahrt um den Bodensee!

Wir werden nächstes mal wieder dabei sein! TopSonne

Viele Grüße aus Unterfranken!
Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand