Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.05.2016 - MINI-Treffen am Bodensee
#11

MotzenAlso wie ich das sehe gibt es Interesse....Winke 02 ich plane mal den 14 Mai 2016 ein, evtl. 2 Tage also den 15. auch noch....
Ablauf in etwa.... man trifft sich an einem Punkt den man auch ohne Navi findet hier im Hegau, kennen lernen, Rundfahrt durch den Hegau... ein paar Pausen... etc... abends gemeinsam essen gehen... am Sonntag.... gemeinsames Frühstück...fahrt durch den angrenzenden Hotzenwald / Schwarzwald... das ganze endet dann ca 5 Stunden später (ca. 16 Uhr) höhe RW/VS.
Genaueres gebe ich Anfang März bekannt... wenn jemand Anregungen oder Wünsche hat nun dann PN an mich, wer mitplanen / organisieren will gerne... so bin ich nicht alleine über den man Motzen kann Lol
Zitieren
#12

Auf jedenfall, endlich mal was in der Nähe. Ich wäre dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#13

hugoauto schrieb:MotzenAlso wie ich das sehe gibt es Interesse....Winke 02 ich plane mal den 14 Mai 2016 ein, evtl. 2 Tage also den 15. auch noch....
Ablauf in etwa.... man trifft sich an einem Punkt den man auch ohne Navi findet hier im Hegau, kennen lernen, Rundfahrt durch den Hegau... ein paar Pausen... etc... abends gemeinsam essen gehen... am Sonntag.... gemeinsames Frühstück...fahrt durch den angrenzenden Hotzenwald / Schwarzwald... das ganze endet dann ca 5 Stunden später (ca. 16 Uhr) höhe RW/VS.
Genaueres gebe ich Anfang März bekannt... wenn jemand Anregungen oder Wünsche hat nun dann PN an mich, wer mitplanen / organisieren will gerne... so bin ich nicht alleine über den man Motzen kann Lol

Moin Moin
Wäre als helferlein dabei Zwinkern
Zitieren
#14

Hammer wäre auch dabei!
Zitieren
#15

Logisch, bin dabei ...als heimischer See'ler sowieso Yeah!

Wenn ich i'wie unterstützen kann, dann gerne Wink
Zitieren
#16

Hört sich gut an, wäre dabei

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#17

Dabei
Zitieren
#18

Also ich werde ein Minitreffen hier am westlichen Ufer des Bodensees veranstalten.... erwartet kein Freibier und Bockwurst....bisher wird nichts gesponsert oder dergleichen....

Geplant ist Treffen an einem Platz den auch Menschen nördlich des Weißwurst-Äquators finden werden, Tour am Bodensee (ca 100km?) mehere Stops...Fotoshooting...das eine oder andere... Lol gemeinsam Abendessen... wer will kann übernachten und am nächsten Tag noch mit durch den Schwarzwald/oder durchs Donautal fahren... die Tour wird dann höhe Rottweil oder VS enden und jeder kann dann die Heimreise antreten....
Frage an die die teilnehmen wollen....
wie wäre es an Pfingsten oder 1 Woche danach...
Besteht Interesse an 2 Tagen... ?
mehr als 30 Autos könnte ein Problem werden mit der Organisation da hier vor Ort ich bisher alleine bin... Head Scratch

Für Wünsche und Anregungen bin ich offen... die aber bitte via PNWinke 02
Zitieren
#19

hugoauto schrieb:mehr als 30 Autos könnte ein Problem werden mit der Organisation da hier vor Ort ich bisher alleine bin... Head Scratch

Winken
um so mehr ziehe ich den Hut vor deinem Engagement! Hut Lupfen Ist nicht (mehr) selbstverständlich
Zitieren
#20

Hi,
würde mir als absolutem Newbie auch gefallen... Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand