Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.05.2016 - MINI-Treffen am Bodensee
#21

1. Mini treffen 2016 am westl. Bodensee

Nach einiger Planung kann ich euch nun endlich bekannt geben das das 1. Mini treffen am westl. Bodensee am 5. Mai 2016 stattfindet.

Geplant ist das man sich gegen 10.30 Uhr beim Mini Händler BMW Auer in Stockach Bodenseeallee 2 trifft, wo wir einen Treffpunkt bzw Platz zur Verfügung gestellt bekommen.

Nach einem kennenlernen und besprechen von etwaigen Fragen starten wir auf kurvenreichen Landstrassen in den westlichen Hegau, die Tour führt teilweise am See entlang den wir auch mit der Fähre von Konstanz aus überqueren. (Kosten ca. 10.-€)

Die Strecke endet dann am späteren Nachmittag wieder in Autobahnnähe von Stockach auf dem Haldenhof wo die Möglichkeit besteht etwas zu essen und den Tag ausklingen zu lassen.

Es sind mehrere Stopps eingeplant wie das Seehörnle in Horn (Kaffeepause) aber auch Fotopausen sind genügend vorhanden.

Auf Wünsche oder sonstige Anregungen gehe ich gerne ein.

Wer hier unten übernachten will und oder am 6. Mai mit durch den Hotzenwald/Schwarzwald fahren will schreibe mich bitte via PN an.

Ich würde mich freuen wenn ich Anregungen aber auch Kritik bekäme damit das Treffen jedem der teilnehmen will in positiver Erinnerung bleibt.

Ich werde im Februar einen Anmeldethread für den 5. Mai 2016 aufmachen.

Anfahrt:
[Bild: gonp8782.jpg]

Die Tour die ich geplant habe:
[Bild: jcm5rvgc.png]
Zitieren
#22

Hallo hugoauto

Ich hätte da eine kleine Anregung deine eh schon geniale Tourenausarbeitung Respekt

ein bisschen "a u s z u d e h n e n"! Zwinkern

https://www.google.de/maps/dir/B31,+8871...!3e0?hl=de

[Bild: sigpic28886.gif]
Zitieren
#23

Gelöscht

[Bild: sigpic28886.gif]
Zitieren
#24

ein bisschen "a u s z u d e h n e n"! Yeah! mehr km geht aber nicht... sonst müssen wir deutlich schneller fahren Hi 5


Habe es umgesetzt Top
Zitieren
#25

Prima. Ich glaube das sollte zu schaffen sein. Top

[Bild: sigpic28886.gif]
Zitieren
#26

Sieht sehr gut aus Smile

Ich freue mich !
Zitieren
#27

Ich wär auch sehr gern dabei. Ist für mich ( Tübingen ) ja praktisch ein Heimspiel.
Party 01Party 01Party 01
Zitieren
#28

der Schwabe schrieb:Ich wär auch sehr gern dabei. Ist für mich ( Tübingen ) ja praktisch ein Heimspiel.
Party 01Party 01Party 01

no sen jo d`schwobe baianandr....aber auch Nordlichter sind willkommen....TopHe He
Zitieren
#29

Hallo,

wir schauen gerne auf unserer Urlaubsfahrt in den Süden vorbei und machen gerne mit.



Grüße aus Hamburg

Vanducci

Partner von Udoline
Zitieren
#30

Obwohl (man sollte es nicht glauben) einige Nasen versucht haben mir Auflagen zu erteilen wie zum Beispiel "wenn dann ich nicht"... oder "ist dir klar das du musst etc...." Pfeifen

Das Treffen findet statt.... erst jetzt recht....ich habe sogar eine hochoffizielle Genehmigung zur Konvoi-fahrt ....Anbeten
Ich bin gestern die Strecke abgefahren.. alles passt Mr. Gulf
Ab Anfang Februar schalte ich einen Anmeldthread.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand