Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.05.2016 - MINI-Treffen am Bodensee
#41

alfshumway schrieb:ich mach mir mal nen geistigen Vermerk...... Zwinkern


Hi Stefan,

haben den Termin auch schon mal vorgemerkt.
Wenn das Wetter mitspielt... Sonne...sind wir auf alle Fälle dabei!
Falls es mit eurer Übernachtung in LL nicht klappen solltet, könnt ihr ja gerne ein Zelt in unserem Garten aufschlagen.....

Lol
Zitieren
#42

Hallo Ihr Drei,

wir planen jedenfalls die Freizeit so, daß wir zu zweit kommen können. Übernachtung zuvor am Bodensee statt LL halt ich generell für möglich, möchten uns anschließend wenn's klappt noch die Rheinfälle ansehen.

Umso besser wenn heuer ein Treffen klappt, dann kommt der 4er-Trupp vom Starnberger/Ammersee wieder zusammen. Lol

lg

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#43

Top

Wird bestimmt klasse das Treffen, wir freuen uns schon drauf...!

.
Zitieren
#44

So ich will mal den Anmeldethread aufmachen für das Minitreffen an

Christi Himmelfahrt den 5. Mai 2016

hier unten am Ende des Spätzlehighways, Treffpunkt im Stockach, alles weitere findest du hier
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...736&page=3


Fragen oder Kritik bitte via PN an michWinke 02Blast

Bitte die Liste immer weiterführen,
wer abends nicht mit essen gehen will oder die Tour nicht mit fährt Traurig bitte vermerken !!!

Jürgen und Rosi 2 PersonenAm PC arbeitenMotoring
Zitieren
#45

Bitte die Liste immer weiterführen,
wer abends nicht mit essen gehen will oder die Tour nicht mit fährt bitte vermerken !!!

Jürgen und Rosi 2 Personen
Jannis und Katja 2 Personen (mit Übernachtung 4.-5.)

Viele Grüße aus Unterfranken!
Party!!
Zitieren
#46

Bitte die Liste immer weiterführen,
wer abends nicht mit essen gehen will oder die Tour nicht mit fährt bitte vermerken !!!

Jürgen und Rosi 2 Personen
Jannis und Katja 2 Personen (mit Übernachtung 4.-5.)
Ivano Und Daniela 2 Personen ohne Übernachtung

Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert das was die Dummen wollen.
Zitieren
#47

Bitte die Liste immer weiterführen,
wer abends nicht mit essen gehen will oder die Tour nicht mit fährt bitte vermerken !!!

Jürgen und Rosi 2 Personen
Jannis und Katja 2 Personen (mit Übernachtung 4.-5.)
Ivano Und Daniela 2 Personen ohne Übernachtung
Jürgen mit Sohn Louis (ohne Essen)

Zitat:Verba volant, scripta manent

Zitieren
#48

Servus,

ich komme aus der Gegend. Bin zu der Zeit aber leider in MalaysiaBöse!

Aber ich habe einen Geheim Tip für euch:

Ihr solltet unbedingt die Strecke von "Hannober" nach "Amtzell" fahren. (Falls die Tour noch nicht vollends geplant ist. Das ist DIE Strecke schlecht hin bei uns in der Umgebung). Es gibt sogar Motorrad ausfahrten aus ganz Deutschland, die nur wegen dieser Strecke an See fahren.

Liebe Grüße vom See
Daniel

Addicted to my MINI
Zitieren
#49

Challenge_86 schrieb:Servus,

ich komme aus der Gegend. Bin zu der Zeit aber leider in MalaysiaBöse!

Aber ich habe einen Geheim Tip für euch:

Ihr solltet unbedingt die Strecke von "Hannober" nach "Amtzell" fahren. (Falls die Tour noch nicht vollends geplant ist. Das ist DIE Strecke schlecht hin bei uns in der Umgebung). Es gibt sogar Motorrad ausfahrten aus ganz Deutschland, die nur wegen dieser Strecke an See fahren.

Liebe Grüße vom See
Daniel

Ja diese Strecke kenne ich zur genüge bin sie des öfteren mit dem Moped abgefahren sie liegt nur 50 km (ein Weg) weiter östlich..... Confused und irgendwie muss die Meute ja zusammengehalten werden auf den 200km.... auch muss bedacht werden das einzelne ja schon fast 300 km Anreise haben Head Scratch .... wollte ja schon den Kandel bei Waldkirch mit einplanen.... na das nächste Treffen steht schon in Planung....
Zitieren
#50

church1970 schrieb:Bitte die Liste immer weiterführen,
wer abends nicht mit essen gehen will oder die Tour nicht mit fährt bitte vermerken !!!

Jürgen und Rosi 2 Personen
Jannis und Katja 2 Personen (mit Übernachtung 4.-5.)
Ivano Und Daniela 2 Personen ohne Übernachtung
Jürgen mit Sohn Louis (ohne Essen)
Roland & Gela Essen Ja



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand