Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.05.2016 - MINI-Treffen am Bodensee
#61

hugoauto schrieb:Die Strecke ist sehr kurvenreich und man kann hier nicht nur die Nerven des Beifahrers testen... MotoringWie eklig!GurgelDu Du Du

In diesem Fall bitte prophylaktisch die original MINI-Kotztüte (mit dem Roadstermotiv "Dein Limit: Der Magen Deines Beifahrers") griffbereit im Auto verwahren Party 02

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#62

Bin auch Freitag mit dabei ....

alfshumway schrieb:In diesem Fall bitte prophylaktisch die original MINI-Kotztüte (mit dem Roadstermotiv "Dein Limit: Der Magen Deines Beifahrers") griffbereit im Auto verwahren Party 02

Die hab ich grundsätzlich im Auto Devil!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#63

Bitte die Liste immer weiterführen,
wer abends nicht mit essen gehen will bitte vermerken !!!

Jürgen und Rosi 2 Personen DO/Fr (Essen ja)
Jannis und Katja 2 Personen (mit Übernachtung 4.-5.)
Ivano Und Daniela 2 Personen ohne Übernachtung
Jürgen mit Sohn Louis (ohne Essen)
Roland & Gela Essen Ja
Beate und Thomas (ohne Essen)
Sabine, Liesl und Sally (René) sind auch dabei = ohne Essen/Übernachtung
Stefan und Sabine (Essen: ja, Übernachtungen gebucht: ja - am Fr. Schwarzwaldrundfahrt: ja - Sa.: Rheinfall geplant)
Mr_53 Do und Fr (Essen: jawohl)
Flo & Meli (Essen ja )
Jörni fährt mit (Essen: ja)
Zitieren
#64

Ich habe für euch die detaillierte Route nochmal ausgearbeitet.... bei Fragen (Mr. OrangeHead Scratch) schreibt mich via Mail an.
Die genaue Route (PDF Datei) mit Haltepunkte etc. versende ich gerne als Mail
Zitieren
#65

Die Tour durch den südlichen Schwarzwald am 6. Mai 2016 findet obwohl anscheinend nur wenige Interesse haben statt, http://www.mini2.info/forum/showthread.p...736&page=6
Treffpunkt ist um 10 Uhr Parkplatz Braun Möbelcenter, Carl-Benz-Straße 22, 78224 Singen (Hohentwiel) Abfahrt ist um 10.30 Uhr.
Zitieren
#66

hugoauto schrieb:Bitte die Liste immer weiterführen,
wer abends nicht mit essen gehen will bitte vermerken !!!

Jürgen und Rosi 2 Personen DO/Fr (Essen ja)
Jannis und Katja 2 Personen (mit Übernachtung 4.-5.)
Ivano Und Daniela 2 Personen ohne Übernachtung
Jürgen mit Sohn Louis (ohne Essen)
Roland & Gela Essen Ja
Beate und Thomas (ohne Essen)
Sabine, Liesl und Sally (René) sind auch dabei = ohne Essen/Übernachtung
Stefan und Sabine (Essen: ja, Übernachtungen gebucht: ja - am Fr. Schwarzwaldrundfahrt: ja - Sa.: Rheinfall geplant)
Mr_53 Do und Fr (Essen: jawohl)
Flo & Meli (Essen ja )
Jörni fährt mit (Essen: ja)
Rolf & Iris Do/Fr (Essen ja)
Zitieren
#67

So.... ich habe es geschafft.... Strecke(n) ist (sind) aus/nachgearbeitet, mittlerweile 982km gefahren um alles noch mal zu prüfen und abzukären.... in den Lokalen Tische reserviert (Do Haldenhof Überlingen, Fr. Waldgasthof Auerhahn Unterkirnach), Roadbook bzw. Handsoffpaper angefertigt und mehrfach kopiert.... alles mit der Fähre am Do geklärt.... die blau silbernen Streckenposten haben auch absolut grünes Licht gegeben und nun..... ja nun könnte es los gehen....
Hallejulia es ist gestemmt... und zwar alleine.TopBrav
In den nächsten Tagen werde ich noch meinen Countryman etwas anpassen und freu mich euch dann kennen zu lernen.

bis denne Jürgen (Hugo und sein Auto=> Hugoauto)
Zitieren
#68

das hört sich nach seehr seeehr viel Aufwand an! Ich will mich schon jetzt bei dir für die ganzen Bemühungen bedanken.

*HUT AB* Top Anbeten

wir werden so wie es aussieht zusätzlich noch an der Schwarzwaldtour teilnehmen, gab da ne Terminänderung fürs Wochenende, von daher sollte es gehen. Aber endgültig entscheiden wir das dann vor Ort spontan Top

Bin schon ganz hippelig Mr. Orange

Viele Grüße aus Unterfranken!
Party!!
Zitieren
#69

Bin auch dabei

Zitieren
#70

Muckel1973 schrieb:Bin auch dabei

Habe mal etwas geordnet... Top

Bitte die Liste immer weiterführen,
wer abends nicht mit essen gehen will bitte vermerken !!!

-Jürgen und Rosi 2 Personen DO/Fr (Essen ja)
-Jannis und Katja 2 Personen (mit Übernachtung 4.-5.)
-Ivano Und Daniela 2 Personen ohne Übernachtung
-Jürgen mit Sohn Louis (ohne Essen)
-Roland & Gela Essen Ja
-Beate und Thomas (ohne Essen)
-Sabine, Liesl und Sally (René) sind auch dabei = ohne Essen/Übernachtung
-Stefan und Sabine (Essen: ja, Übernachtungen gebucht: ja - am Fr. -Schwarzwaldrundfahrt: ja - Sa.: Rheinfall geplant)
-Mr_53 Do und Fr (Essen: jawohl)
-Flo & Meli (Essen ja )
-Jörni fährt mit (Essen: ja)
-Rolf & Iris Do/Fr (Essen ja)
-*.*... geht mit essenHe He
-Muckel 1973
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand