Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Aachen u. Umgebung
#31

Kruhser schrieb:
Keevan schrieb:meine schwester hat nen freund und mein vater ist verheiratet.. Big Grin


Schade Zwinkern
meinst du jetzt den zweiten Teil von Kev´s Zitat?! ich mein, wenn ich die Farben vergleiche ... ähm ... also ... ich muß weg! Devil!

Flo
#32

nochma die frage:

adresse?


meine tel :

0173 57 57 288

ich fahr mit DK um 18 uhr los ( durch die eifel tour ab kreuzau)

nur WOHIN ???
#33

ok habs gefunden

d'oh
einfach noch dazu:

http://www.teuterhof.de

bis heute abend !!
#34

Sorry zusammen. Komme wohl doch nicht heute Abend zum Stammtisch. maybe next time!

Trotzdem nen schönen Abend.
#35

Jetzt sagt der blöde Aachener (Ich) zu und kommt doch nich Cry
Freunde haben mich überrumpelt und eine kleine Feier in meiner Stammkneipe, im PEPE, in Köln zu meinem Geburtstag arrangiert.
Aachen-Stammtisch die 2. wird bestimmt klappen.

Gruss Michael
#36

gerade nach hause.. war sehr sehr nett und sehr instruktiv .. Big Grin

ich freu mich schon auf den nächsten..

und annakirmes ist ja wohl ein MUSS

Big Grin
#37

Schön war's Big Grin Leute nett, Location gut. Annakirmes der nächste Stammtisch...

Wäre schön, wenn das nächste mal ein paar mehr aus der Region da wären...


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

#38

Lustig war's Big Grin , wenn auch in kleiner Runde, aber für den Anfang nicht schlecht. Da steckt noch Entwicklungspotential drin Devil! Location war wirklich schön. Nach 10 Jahren Aachen wieder einmal eine neue schöne Ecke entdeckt.

@keevan
Düren, Annakirmes, "da sin mer dabei, dat is prima" Roter Teufel

Paula
#39

erstes Treffen war doch schon mal ein schöner Anfang. Nette Leute tolle Location. Das zweite Date findet dann in der Aussenstelle Düren, Annakirmes, Donnerstag, 05.08. 19.30 Uhr. old english pub statt.
Kurze Zielansprache diese Glasbiergeschäftes wäre nicht schlecht.
Und Tschüß Big Grin
#40

Ganz hinten durch bis zum 5er Looping. Wenn man davor steht auf der linken Seite. Old English Pub. Ganz feiner Bierstand.. Da Keevan ja jeden Tag da ist, kann er ja schon mal nen Tisch vorreservieren Big Grin


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand