Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NEWMINI STAMMTISCH RHEIN-MAIN Gebiet 22.Juli 2004 (19 UHR)
#21

Aber gerne doch Zwinkern
Zitieren
#22

...würde mich euch gerne mal anschließen (?)!?!?!?!?!
Zitieren
#23

danke und freu mich drauf...mal schauen ob man den einen oder anderen nicht schon mal vorbei fahren sehen hat eek! und bis dann -

gruß
morris
Zitieren
#24

genau das werde ich sicherlich nicht machen - in der hoffnung, dass es eine fang(aussage)frage war...aber mal abgsehen davon, fährt er sich wie der geschlossen, ist nur etwas fester und härter und die kurve ist mir....

...er ist auch etwas windschnittiger (gut gelungen) und kommt auf den bilder nicht mal 1/2 so gut rüber wie real Devil!
Zitieren
#25

ist vielleicht der falsche ausdruck, er ist "steifer" wie der geschlossene und ein wirkliches go-kart...

...auch die details sind super schön und gut gelöst. da haben die mini macher sich wieder mal etwas einfallen lassen und ein hin-gucker ist es auf jeden fall Roter Teufel
Zitieren
#26

der ander wird aber nicht mehr die sonne sehen - zumindest dieses jahr nicht mehr und ich überlege, ob ich den nicht verkaufe :devil:
Zitieren
#27

P.S.

kannst ihn dir ja mal ansehen, er ist der hammer und wie gesagt, er glänzt noch mit mit den details die sich die min macher haben einfallen lassen - aber gut, sei es die beleuchteten türgriffe oder das punktuelle licht unter dem rückspiegel...oder dies oder das...aber wie gesagt, schau es dir mal an...macht echt spaß
Zitieren
#28

und ist keine altern. für das mini cabrio (so finde ich das) aber gut, daher kommt er auch sicherlich nächtes jahr weg - mal schauen Devil!
Zitieren
#29

nicht nur innen - aber hei, aber hier sollten die beiträge her zum stammtisch nützlich sein und wohl weniger für den Zx Big Grin
Zitieren
#30

Dabei bin ich doch für OT zuständig eek! Lol

Jippi, ich darf also nun auch mal: Offtopic!
Roter Teufel Zwinkern



--------------------------------------------------------------------
[Bild: logo_sm.gif]
Cubana
Cantina y Bar
Große Dechaneistraße 24
63450 Hanau


Donnerstag 22.Juli 2004 (19 UHR)

Teilnehmer:

- claudihgl
- eS
- Kanrei (50%)
- lindi.
- MartinEOS
- MiniMaxi
- Minivän mit flickvän (wenn nichts dazwischen kommt)
- morrisffm
-

- und wer noch?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand