Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felix's WC50
#11

Auf die nicht umgebauten Teile besteht noch Garantie, am Motor/Auspuff/Software wurde ja bislang nix gemacht.

Alle Teile liegen noch bei mir im Keller, der Mini kann zu 100% wieder in den originalen Zustand gebaut werden. Das war mir beim Umbau auch sehr wichtig Top
Zitieren
#12

Letztes Bild mit Sommerreifen

[Bild: 7cdvjiop.jpg]

Jetzt im Winterkleid.. kann es schon wieder kaum erwarten wenn die OZ draufkommen mit den Semis.. (diesmal in schwarz)

[Bild: 76vnnu4p.jpg]
Zitieren
#13

Super schöner Mini Smile Wie ist der unterschied beim fahren zwischen original Flame Spoke Felgen und OZs?
BG Roman
Zitieren
#14

Die OZ sind schon um einiges leichter und das merkt mann auch. Größten Unterschied machen aber die Reifen aus Smile

Suche Cooper S VSD N14
Zitieren
#15

Nachdem der Mini nun doch nicht mehr im Winter bewegt wird und ab nächster Woche in den Winterschlaf geht habe ich heute etwas Zeit gefunden um schnell ein paar "letzte" Bilder mit meinem iPhone zu knispen. OZs sind nun auch endlich schwarz. Nächstes Jahr gehts dann an den Motor.

[Bild: 6qnoqj69.jpg]

[Bild: n6epfs6o.jpg]

[Bild: 3j6hnaob.jpg]

[Bild: vw5dxtx5.jpg]

[Bild: 3ox7tswx.jpg]

[Bild: ow2z554e.jpg]

[Bild: ci9rijmj.jpg]

Suche Cooper S VSD N14
Zitieren
#16

Ein richtiges Schmuckstück hast du da!
Die schwarzen Felgen passen super ins Gesamtbild!
Bin gespannt, was noch kommt! Weiter so!

Wo hast du die Bilder gemacht? Scheint ja Nähe Allianz-Arena zu sein, oder?

Gruß

-Tim
Zitieren
#17

Mega Bilder Felix!
Zitieren
#18

Einfach sau stark Top

Und richtige Entscheidung ihn im Winter nicht zu bewegen.

Gruß
Jeffrey
Zitieren
#19

Schwarz passt super Top
Wo sind deine Standlichter Mr. Orange
Zitieren
#20

Loomit schrieb:Ein richtiges Schmuckstück hast du da!
Die schwarzen Felgen passen super ins Gesamtbild!
Bin gespannt, was noch kommt! Weiter so!

Wo hast du die Bilder gemacht? Scheint ja Nähe Allianz-Arena zu sein, oder?

Gruß

-Tim

Die Bilder sind gegenüber der BMW Niederlassung bei der Allianz Arena entstanden. Die letzten 3 Etage waren abgesperrt... hat mich und mein Mini jedoch nicht aufgehalten Yeah!

nicusy schrieb:Mega Bilder Felix!

Müssen da mal ein Foto von unseren Minis machen Smile


Jeff Clubman schrieb:Einfach sau stark Top

Und richtige Entscheidung ihn im Winter nicht zu bewegen.

Gruß
Jeffrey

Danke Top

Ja ich denke es war die richtige Endscheidung, Dachträger und Dachbox lagen schon im Keller - Dachbox kommt jetzt aber auf meinen alten Volvo Kombi. Der ist etwas besser geeignet zum Ski fahren.

Pat004 schrieb:Schwarz passt super Top
Wo sind deine Standlichter Mr. Orange

War mir schon klar dass die Frage von dir kommt Smile

Standlichter sind wohl beim bearbeiten der Bilder in Photoshop irgendwie abhanden gekommen (sowie die Umweltplakette) ... ab nächsten Sommer sind die aber dann auch "wirklich" weg. Können die ja mal zusammen übern Winter entfernen, so wie ich das mitbekommen habe kommen deine auch weg Pfeifen

Suche Cooper S VSD N14
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand