Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Quittierungssignal beim Ver- / Entriegeln?
#1

Hallo Leute,

entweder bin ich zu doof, oder meine Clubbi 1.6 D kann's nicht!?

Laut Bedienungsanleitung müsste es eigentlich möglich sein, über das BC-Menü das Quittierungssignal beim Ver- oder Entriegeln zu aktivieren!

Ich bekomme jedoch leider nicht das "Schloss-Symbol" ins Display....nur den ganzen anderen Quark!

Zumindest konnte ich das Tipp-Blinken aktivieren! Mr. Orange

Gruß
Schnulli
Zitieren
#2

Quttieren mit Signalton ist in Europa nicht erlaubt. Ist auch gut so. Oder meinst du die optische Rückmeldung der Blinker.

Grüße

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#3

Blinken kannst du im Bordcomputer aktivieren. Akustisch nur möglich mit optionaler Alarmanlage und anschließender Kodierung.

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#4

Diggsn schrieb:Quttieren mit Signalton ist in Europa nicht erlaubt. Ist auch gut so. Oder meinst du die optische Rückmeldung der Blinker.

Grüße

LolLol mit Signalton ist ne geile Sache und wird codiert sobald es bei BMWhat möglich ist.

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#5

Clubbi123 schrieb:LolLol mit Signalton ist ne geile Sache und wird codiert sobald es bei BMWhat möglich ist.

Ja find ich gut... Kommt lasst es uns alle Kodieren in allen Fahrzeugen und dann stellen wir uns bei dir vors Haus und machen den ganzen Tag die Autos auf und zu. Findste bestimmt dann auch noch geil.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#6

LolLol ich mach vor dem Haus mein Auto nicht zu da ich direkt in die Garage fahre und dann schon im Haus bin Lol. Bei uns und der Siedlung gibt es so viel Idioten die am Sonntag oder Nachts Lärm machen da juckt das Piep Piep auch nicht mehr.

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#7

ahhh okay....jetzt hab ich es verstanden!

Hatte mit "Quittierungssignal" ein akustisches Signal erhofft/gedacht!

Optisch über die Blinker habe ich es hinbekommen!

Okay...dann eben leider nicht! Traurig ....eventuell dann irgendwann mal, wenn mir ein Codierer über den Weg läuft!

Danke für die Infos!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand