Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

...und noch ein Saarländer

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich heiße Daniel und seit knapp zwei Monaten sind wir (meine Frau und ich) stolze Besitzer eines MINI Clubman JCW.Sonne

Die kleine Rennsemmel macht uns beiden sehr viel Spaß und wir hoffen, dass dies auch noch lange so bleibt und dass wir vor allzu gravierenden Problemchen verschont werden.

Kleine Änderungen, wie der schwarze Grill und die passenden Side Scuttles sind bereits verbaut. Mal schauen, was die Zukunft noch so bringt. Anbei zwei Schnappschüsse...

Und ja, das JCW-Aero Paket wäre nett gewesen, aber bei der Preisvorstellung des Händlers konnten wir nicht widerstehen. Top

Dann auf einen gemeinsamen Austausch hier im Forum…

Viele Grüße aus dem Saarland

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Viel Spaß mit dem Clubbi und hier im Forum Sonne

Viel Spass und immer eine knitterfreie Fahrt.Yeah!

Gruß Stefan

"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." - Kaiser Wilhelm II.

Herzlich Willkommen Winke 02

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

Guten Morgen! und ein herzliches Willkommen hier bei den Verstrahlten,

Viel Spaß mi eurem chicen Wägelchen und allzeit beulenfreie Fahrt.

In welcher Ecke vom Saarland muss man mit euch rechnen Zwinkern.

Grüße aus'm Saarland ins Saarland

[Bild: sigpic30648.gif]

Willkommen im Forum
Grüße aus'm Saarland ins Saarland Yeah!
Udo & Moni

Willkommen im Forum und Grüße ins Saarland aus dem SauerlandLol

Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermarg aus ihr hervorzustechenSchubbern

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme Winke 02

@Mr Bean: hauptsächlich SB Zwinkern

Tatoncar schrieb:Vielen Dank für die herzliche Aufnahme Winke 02

@Mr Bean: hauptsächlich SB Zwinkern

Halli, hallo, hallöle, (immer noch'n guter Spruch),

... na dann halt ich doch die Augen auf, wenn ich das nächste Mal in Saabrücken bin...

Grüße

[Bild: sigpic30648.gif]

Willkommen im Club-Man...

klasse Farbkombi Top

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Kombi.

Gruß
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand