Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stammtisch im Raum MK/HA/HSK
#1

Hallo Zusammen, gibt es Interesse einen Stammtisch im Raum Märkischer Kreis/Hagen/Hochsauerlandkreis zu installieren ? Hatte diese Frage auch schon im Chapter gestellt, bin mal gespannt ob hier jemand Lust hat Top

Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermarg aus ihr hervorzustechenSchubbern
Zitieren
#2

Hallo,

die Idee eines Stammtisches finde ich gut! Habe heute die große Freude meinen Mini abzuholen!!!

Habe schon mehrfach hier im Forum geschaut, ob es ab und an mal ein Treffen gibt! Doch die Aktivität scheint vor geraumer Zeit verloren gegangen zu sein!! Finde ich sehr schade!

Hatte eigentlich darauf gehofft, dass sich ne menge Gleichgesinnte finden und es hier im Kreis (NRW) jährliche Treffen wie bei Harley Davidson gibt! 🤓

Liebe Grüße
Zitieren
#3

Zu dritt sind wirLoljetzt schon mal, wir sollten vielleicht erweitern auf klar Ennepetal, Hamm, Dortmund und Umgebung ????

Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermarg aus ihr hervorzustechenSchubbern
Zitieren
#4

Ich wäre auch dabei!! Super Idee Top
Zitieren
#5

Dann wären wir doch schon 4

Caveman aus Hemer
bang99jr aus Dortmund
falk speedy aus dem Ennepe Ruhr-Kreis
Tobey aus Brilon
Berglümmel aus Herscheid
Schnulli100 aus Hamm

hoffen wir doch mal das noch ein paar Minisiasten mehr Lust habenYeah!

Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermarg aus ihr hervorzustechenSchubbern
Zitieren
#6

Hi.....habe auch Interesse daran....Party 01
Zitieren
#7

Guten Abend zusammen,

5 ist doch schöne einmal etwas! Top

Mal schauen, ob sich noch weitere Interessenten finden ....

Wäre echt ne coole Sache, erster Treffpunkt vielleicht an der Hohensyburg im Roadstop! Vielleicht ne Idee! Party!!

VG
Zitieren
#8

Na das klingt doch schon mal nicht schlecht Top ich würde vermutlich in (auch MINI-fahrender) Begleitung kommen.

Hohensyburg wäre für mich als erster Treffpunkt in Ordnung. Bin aber auch gerne bereit ein paar Kilometer zu fahren für nen gepflegten Stammtisch Party!!

By the way: ich komme nicht aus Lüdenscheid, sondern aus Dortmund. Als bekennender Schalker fällt es mir jedoch schwer, dies in mein Profil einzutragen Zwinkern

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#9

Da schließ ich mich an, Roadstopp ok, hätte aber auch kein Problem näher Richtung Brilon zu fahren und jeder hat ne dunkele SeiteLolsteh ruhig dazuLolLol

Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermarg aus ihr hervorzustechenSchubbern
Zitieren
#10

ich bekunde auch mal generelles Interesse! Pfeifen ....hängt natürlich vom Termin ab! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand