Moin,
mal eine direkte Frage:
Ich habe keine Handyvorbereitung in meinem Cooper, aber in dem Dach-Panel, wo der Schalter für das Schiebedach ist, sind ja Schlitze für ein Microfon (denke ich mal, dass die dafür sind).
Gibt es eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, die sich dort (zumindest das Micro ins Dach-Panel) integrieren lässt? Möchte ungerne ein extra Microfon irgendwo anbringen ... lieber alles schön verstecken.
Danke und Gruß,
seb.
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
die Dinger sind doch eigentlich so klein, daß man die fast überall verstecken kann - vorausgesetzt die Leitung ist lang genug
Flo
•
Die Frage ist dann nur, ob die Sprachqualität noch ok ist, also ob das Micro empfindlich genug dafür ist ...
Ideal wäre natürlich auch, wenn die Freisprecheinrichtung über Bluetooth auch das Radio stummschaltet usw ... gibts das überhaupt?
seb.
•
sebcra schrieb:Ideal wäre natürlich auch, wenn die Freisprecheinrichtung über Bluetooth auch das Radio stummschaltet usw ... gibts das überhaupt?
SonyEricsson HCB30 - Radiostummschaltung is dabei.
Flo
•
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Und hier kannst Du gucken wie das eingebaut aussieht
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...p;start=15
Ist auch von Autohifi eingebaut worden
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 10 Beiträgen
Hallo,
ich habe diese Schlitze neben dem Schiebedachöffner auch. Die sind bei mir aber für die Alarmanlage... quasi die Innenraumüberwachung.
Gruß,
claudi
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
bist du dir ganz sicher ? die schlitze sollten neben dem schalter für das schiebedach sein - die innenraum überwachung hängt eigentlich irgendwo an der decke soweit ich das noch in erinnerung hab - oder war das nur bei BMW
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 10 Beiträgen
Hey,
also ich habe das ausprobiert. Reingesetzt, Wagen abschließen lassen und dann vor diesen Schlitzen die Hand gehoben. Der Alarm ging los. Hinten auf dem Rücksitz bzw. über den Rücksitzen ist noch so ein Teil... sieht genauso aus, hat auch den Effekt.
Habe sonst keine Ahnung von Autos... kann also natürlich auch Zufall sein!
Gruß,
Claudi
•