Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bluetooth Audio R55
#31

(08.03.2021, 14:45)Illbus schrieb:  - Ich konnte im Zwischenboden des Kofferraums einen kleinen aktiven Sub anschliessen.
Welche Sub hast Du dir da eingebaut? Würde mich interessieren weil mir die Anlage auch etwas zu wenig Bums hat.

Grüße
Ingo
Zitieren
#32

Ich habe dort den Eton USB 10 angeschlossen.
Mir reicht das voll und ganz.
Zitieren
#33

Danke Dir
Zitieren
#34

@Illbus

Wo hast Du den [font="droid sans", sans-serif] [/font][font="droid sans", sans-serif]Axton 540 DSP[/font][font="droid sans", sans-serif]  angeschlossen, also montiert?[/font]
kansnt Du mal paar Fotos senden.

Ich habe eben auch einen R55 mit Navi Professional aber 1. nervt mich das wegen audiostreaming und die Qualität des sounds.

Gruss
George
Zitieren
#35

Ich habe den Verstärker in den freien DIN-Schacht unter den Tacho gelegt. 
Passt knapp, geht aber.
Ist allerdings viel Bastelei, das erstmal alles auseinander zu bauen.
Bilder hab keine gemacht. Bin schon etwas aus dem Alter raus, in dem man alles und jedes fotografiert.   Wink
Zitieren
#36

Ja gut, dass geht wohl bei mir nicht, da ich das Originale Navi installiert habe.
Dann muss ich wohl eine andere Lösung finden Sad
Zitieren
#37

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eine möglichkeit Bluetooth Audio (A2DP) nachzurüsten, sodass man alles per Lenkrad / Radiobedienung auch steuern kann? Im Idealfall mit Titelanzeige..

Verbaut sind folgende Teile:
609 Navigation System Professional Navigationssystem Professional
620 Voice Input System Spracheingabesystem
672 Cd Changer Bmw For 6 Cds Cd Wechsler 6-fach
6NE Enhanced Bluetooth Mobile Preparati Erweiterte Handy Vorbereitung Bluetooth

Eine MULF2 ist unter dem Fahrersitz verbaut.
Zitieren
#38

Ja - eine Combox mit entsprechender Codierung.
Zitieren
#39

(03.11.2021, 22:47)daffy_duck schrieb:  Ja - eine Combox mit entsprechender Codierung.

Das hört sich so einfach an. 

Wo ist da der Haken? Geht das überhaupt mit CCC und Navi Professional?
Zitieren
#40

Da sprichst Du am besten mit jemandem, der sich auf genau sowas spezialisiert hat. Navi Prof ist Voraussetzung dafür, soviel kann ich noch sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand