Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Begrüßung / Vorstellung
#11

Liebi schrieb:Echt? Wer fährt noch einen Belgier?

Ist mir suspekt ... [Bild: snooperworks.gif]

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#12

Aaaaaaah ja, da war doch was.... Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#13

Na jetzt stell dich aber ins Winkerl Kichern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#14

halli hallo ! Yeah!Winke 02
also ich bin seit ein paar tagen fröhlicher besitzer eines MINI CLUBVAN und bin durch zufall auf eure hübsche seite hier gestossen !
werd mein avatar usw die tage nochmal bearbeiten und das ein,oder andere foto mal hochladen, aber ich hab grad noch keine, weil ich ihn erst ein paar tage hab....
also ich bin 45 lenze alt Achselzuckenund hab früher immer e21 bmw´s gefahren ....sogar ziemlich viele, von denen es einer bis heute überlebt hat mit allem, was ich so drauf hatte an selbstgebautem....3,5 liter motor m30,ohne ende alpina teile,porsche alu bremsen, m5 bremsscheiben,käfig,usw usw....wirklich schönes,schnelles auto und komplett selbstgebaut !
zur selben zeit , also so 1988 rum hatte ich auch meine ersten mini cooper gefahren....das waren am ende auch so 6 stück mit allen höhen und tiefen, alles 1000er und 1300er....tolle zeit und lustige autos !
vor ein paar wochen ist mir mein MB vito abgenippelt,weil der turbolader hochgegangen ist und der motor innerhalb 300 meter festgefressen ist.....Traurig
dann gabs die auflage für mich nen auto zu finden mit ner nutzfahrzeug /lkw zulassung....alles durchprobiert und probegefahren ,was so am markt ist,alles ziemlich langweilig und schlecht, bzw viel zu teuer,wirklich frustrierend.....dann die entdeckung des MINI CLUVAN ! Party 01bin total begeistert von dem ding ! der passt einfach, wie ne gute jeans ! reingesetzt und sofort wohlgefühlt ! das gesamtpaket stimmt einfach !
also er ist in pepper white,mit diesen 17zoll infiniti rädern....sieht wirklich hübsch aus,aber ich denk, ich verpass ihm noch nen paar andere räder zum tauschen....ich dacht da an die 17 zoll OZ Ultraleggera...find ich sehr passend dafür! da brennen mir dann noch viele fragen,ob ich die ohne probs eingetragen bekomme,zubehörkatalog? ,sportauspuff? usw usw....
frag ich besser nochmal extra in nem anderen fred....muss mich erstmal richtig einlesen bei euch !
also erstmal SERVUS aus dem FRAU HOLLE LAND und heimat der NORDHESSISCHEN AAHLEN WURSCHT ! Yeah!Party!! MFG MATS
#15

[FONT=&quot]Winke 02 und Willkommen

da hast ja schon einiges an Erfahrung mit der Bastelei [/FONT][FONT=&quot]Respekt


Mir geht es auch so mit meinem Mini jedes Mal wenn ich drinnen sitze denk ich mir was für ein Geile Auto.[/FONT]
Top

Schubbern R Schubbern
Tuning ist Leben  MINI²
#16

ja,man wächst mit seinen aufgaben.....Mr. Gulf
also ich merke seit der ersten begegnung jedenfalls, dass da potential drin steckt....mainstream kotzt mich an und der hat das gewisse "etwas" ab werk.....dass ihn keiner von meinen bekannten richtig leiden kann, die alle stumpfsinnige audi kombi kinderwagen,opel elend , oder kirmes golf fahren, sagt mir, dass ich damit genau richtig liege ! He He
#17

Hallo Ministi (oder wie sagt man Zwinkern
Ich bin der Robert, 43 und komme aus dem schönen Ottakring in Wien. Habe mir vor 2 Monaten einen Cooper s 2007 R56 N14 mit 40tsd km in astro black zugelegt.
Bin damit gleich mal nach Kempten gefahren zu Winter tuning zur Kennfeldoptimierung. Letzte Woche hab ich noch den Kettenspanner erneuert nach dieselartigen Geräuschen an kalten Tagen. Ansonsten habe ich nur die Felgen des Vorbesitzers in Bratislava aufbereiten und lackieren lassen.
Ansonsten alles normal. Was ansteht ist größerer Llk und Bremscheiben und -beläge sowie Sommerreifen für die 17" Felgen.Irgendwelche Tips dazu?

Finde Euer Forum sehr cool und freue mich auf interessante Konversationen!

LG, Robert

Habe Mini eigentlich als Winterauto gekauft, da meine Sommergefährte eigentlich Bmw Z3 und Vespa sind. Jetzt macht er aber so viel Spass... Mal schauen...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
#18

Winke 02 herzlich willkommen, das Chapter Austria hast eh schon entdeckt Lol

Viel Spaß Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#19

derwiener schrieb:Bin damit gleich mal nach Kempten gefahren zu Winter tuning zur Kennfeldoptimierung.

Zu wintertuning.de diesem Winter Tuning?
Wieviel kostet die Optimierung ca.?
#20

Yeah!
Noch ein Mini Fahrer Party 01

Willkommen und viel Spaß beim Turbo heizen Devil!

Schubbern R Schubbern
Tuning ist Leben  MINI²


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand