Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

wer ist denn hier alles schon 6-stellig?

Ich bin inzwischen mit meinem F56 4 x sechsstellig... Aktueller Kilometerstand 421.000

Bild kommt


Grüße
Peter

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt pietsprocks Beitrag:
  • alfshumway
Zitieren

Hier hat sich ja lange nichts mehr getan...

Bei mir sind seit meinem letzten Posting gut 222.000 Kilometer dazu gekommen und aktuell stehen 643.000 Kilometer auf dem Tacho...

Die sechste Schnapszahl folgt dann im Mai...


Gruß
Peter

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren

kannst Du ungefähr die Zahl der Minder-Kilometer abschätzen, die Du Aufgrund der Corona-Pandemie nicht unterwegs sein konntest?

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Also ich hab in den letzten 2 Jahren jedenfalls mehr Ausfahrten gemacht als in den 2 Jahren davor.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren

(17.02.2022, 11:26)alfshumway schrieb:  kannst Du ungefähr die Zahl der Minder-Kilometer abschätzen, die Du Aufgrund der Corona-Pandemie nicht unterwegs sein konntest?

da ich auch während der Corona-Pandemie ganz normal gearbeitet habe (Kliniken laufen ja fast normal weiter), und auch die Wochenenden zum zweiten Wohnsitz nach Hamburg gefahren bin, gab es keine Minder-Kilometer in den letzten 2 Jahren.

Die Jahresleistung liegt weiterhin um 80.000 Kilometer, so dass (vorausgesetzt es ändert sich nichts) das angepeilte Datum für die Million nach wie vor steht: 20.06.2026

Inzwischen sind es nur noch etwas über 4 Jahre bis dahin, also das Ziel kommt langsam in Sichtweite.


Grüße
Peter

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt pietsprocks Beitrag:
  • alfshumway, fudelnotze
Zitieren

Mein Mini hat 152t auf der Uhr. Aber erst knapp 200km hab ich draufgefahren.

Bei meinen Deltas schauts natürlich anders aus. Den ersten neu gekauft und denn mit...äh...340000 abgegeben, läuft immer noch, hat über 400000 drauf.

Mein Weinroter Delta 2,0 16v Sauger hat auch schon 330000 drauf, 140t davon hab ich selber draufgefahrn. Ja und die anderen beiden HF Turbo haben noch nicht viel, 145t und 147t.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt fudelnotzes Beitrag:
  • pietsprock
Zitieren

.
Hat zufällig jemand eine Idee, wer hier die meisten Kilometer mit
einem N16 zurückgelegt haben dürfte, und wieviele es sein könnten?
.
Zitieren

Letztes Wochenende habe ich mit meinem MINI den 7. Hunderttausender geknackt.

Nun geht es zügig weiter zur Dreiviertelmillion, welche ich am 20.06.2023 erreiche - immer vorausgesetzt, dass die Technik und auch ich fit bleiben.

Unterkunft am gewünschten Zielort ist bereits gebucht.

Mein MINI wird an dem Tag 9 Jahre alt.


Gruß
Peter

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Zitieren

2006er r52 One 90 PS, 160.500 Km, 3. Hand, bei uns seit 10/21. In 14 Monaten 12.000 Km gefahren.
Für ein Bild gehe ich nun nicht raus in den kalten Winter, sorry.

Das mit der Million wird wohl nichts mehr.
Bin froh dass ich nicht mehr so viel fahren muss. Mit allen Fahrzeugen zusammen schaffen meine Frau und ich vielleicht 40.000 Km im Jahr.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Daytonas Beitrag:
  • pietsprock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand