Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich würde gerne die "coladosen" des Cooper S tauschen, da der ESD modifiziert ist und mir vom Klang super gefällt, will ich ihn nicht komplett tauschen.
Ist dies so ohne weiters machbar? Und wenn ja, welche passen?
Hallo, ich hab irrtümlich welche vom Works Kit ESD gekauft, die passten nicht. Der Rohrdurchmesser am S ESD ist ein Tick zu groß. Weil das Rohr ja zum Ende hin gespreizt ist, haben wir grade so viel vor weg geschnitten das die Rohre bündig aufsitzen und diese angeschweißt. Abstand nach Hinten raus ist perfekt
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Die JCW Endrohre werden von unten mit einem Inbusschraube verschraubt und passt an einige Anlagen hin am Mini. Wäre eventuell eine Möglichkeit wenn man auf der suche ist.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.