Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW ESD am R56
#11

fwvg schrieb:... Richtige Stelle wegen dem Durchmesser, gelle ? ...

Nein, wegen der Länge, der Durchmesser ist überall gleich!
Zitieren
#12

chevini schrieb:Nein, wegen der Länge, der Durchmesser ist überall gleich!

Je länger der Worksanteil, desto lauter?
Zitieren
#13

elferbase schrieb:Pfeifen Sonne Party 01

Die ist dann wech...aber geil ist's scho...

Der Werks-Works-Pott ist nur am JCW zugelassen...

Gibt es einen legalen Weg ?

Würde gerne auf Nummer sicher gehen.

LG,
FwvG
Zitieren
#14

JCW VSD einbauen und dann mit Geräuschmessung ect nach §21 eintragen lassen, mit dem JCW VSD sollte es klappen.


Zitieren
#15

Ich habe ja auch den JCW Werks Works ESD am S und habe den nur gekauft weil hier alle davon so begeistert sind....also der Unterschied zwischen dem Serien S ESD und dem JCW Werks Works ESD ist nicht wirklich gegeben...lediglich das blubbern ist mehr geworden.
Laut ist der Mini nicht geworden.

Mein alter R50 One mit Maxituner ESD ohne Deleter und Pilz - war vom Sound um Zehn Klassen besser.

MINi WINI
Zitieren
#16

HarryGonzalez schrieb:Ich habe ja auch den JCW Werks Works ESD am S und habe den nur gekauft weil hier alle davon so begeistert sind....also der Unterschied zwischen dem Serien S ESD und dem JCW Werks Works ESD ist nicht wirklich gegeben...lediglich das blubbern ist mehr geworden.
Laut ist der Mini nicht geworden.

So hat jeder seine Erfahrungen.

Ich habe ja aktuell auch auf den Werks-Works ESD am N14-Cooper S umgerüstet.

- Serien Auspuff ist ok
- Bastuck ESD (2x76mm Gruppe A) ist sonorer aber nicht laut knallen ist es nicht - eher sonores blubbern
- Werks Works ESD - das Blubbern ist zum Knallen geworden, im Stand schönes sonores Turbo Blubbern und bei 3000 U/min schaltet die Trompete ein...

Der Unterschied vom Serien S ESD und Werks Works sind Welten.
Aber genau so stellt man es sich vor, wenn man einen anderen ESD anschraubt.
Zitieren
#17

+1
Zitieren
#18

Hab auch zwei (Klang-)Videos ( mit und ohne Sportbutton)





Mit dem TÜV hatte ich keine Probleme, auch ohne Eintragung usw.

[Bild: sigpic4850.gif]:sonne: F54 Motoring
Zitieren
#19

frog schrieb:Hab auch zwei (Klang-)Videos ( mit und ohne Sportbutton)





Mit dem TÜV hatte ich keine Probleme, auch ohne Eintragung usw.

Dann poste die Videos mal Lol

2013 - One
2016 - R58 S <<- Hier geht´s zu meinem Showroom Yeah!
Zitieren
#20

So....und von diesem Kit-Schalldämpfer hab ich die besagten Videos



Und nu noch ne doofe Frage..... Kann man hier Videos direkt reinstellen???? Hab es nämlich nicht geschafft Head Scratch

[Bild: sigpic4850.gif]:sonne: F54 Motoring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand