Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi
Bin immer noch am Überlegen.
Soll ich das Cockpit Chrono-Paket behalten.(Will auf jeden Fall Navi habe, notfalls Nachrüsten, aber nur mit Bildschirm!)
Oder soll ich gleich das orginale Navi nehmen und mir später die Temperaturanzeigen nachträglich einbauen?
Fragen über Fragen, die überflüssig wären wenn er schon da wäre oder schon produziert werden würde!!
MfG
KaJu
Jetzt ohne Mini.
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.
•
natürlich hab ich "tacho mittig " angekreuzt
aber sonst :
navi
weil chrono echt würg ist und das navi wenigstens zuwas gut ist
•
Hi
Was natürlich klar ist, es liegt auch /nur am Geld, was man nimmt.
MfG
KaJu
EDIT
PS: Ich kann mir das Navi leisten!
EDIT ENDE
Jetzt ohne Mini.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@kaju
dann ist diese umfrage ja eigentlich sinnlos:
1.) mitteltacho willst du nicht
2.) großes navi ist dir zu teuer
damit bleibt doch nur...
3.) chronopaket
soll ich den thread schließen, bevor du noch mal ins schwanken kommst? ;-
bigagsl
•
Nein nein nein.
Da haben wir uns falsch verstanden.
Das Geld habe ich!
Es war bloß mal vom Navi abgeraten worden. Deshalb habe ich das Cockpit Chrono-Paket bestellt.
Jedoch bin ich jetzt der Meinung, die sich aber wieder Ändern kann, das ein orginales Navi, mit allen Signalen (ABS usw...) besser sein sollte.
Verbessert mich wenn es nicht stimmt.
MfG
KaJu
Jetzt ohne Mini.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ich hab mir auch das original navi bestellt. ich finde es optisch einfach besser als diesen riesen-tacho. und den einsahmen drehzahlmesser auf der lenksäule find ich auch eher traurig aussehend...
die temperaturanzeigen werde ich mie auch noch irgendwie nachrüsten... evtl. als analoganzeigen in den mittleren lüftungsdüsen, aber das werde erdst entscheiden wenn ich meinen wagen bekommen habe.... (scheiß lange wartezeiten....)
das original navi soll gar nicht so schlecht sein jedoch hast du wohl nachher probleme das an ein anderes radio anzuschließen. (aber möglich ist alles). besonders wenn du das im radio integrierte TMC-modul nutzen willst.
du kannst dir natürlich das Chrono-Paket bestellen, da finde ich nur (und das hab ich hier auch schon mehrfach gelesen) das es irgendwie "billig" aussieht...
der vortel hierbei wäre, dass du einfacher eine gescheite hifi-anlage einbauen kannst (auch mit navi).
mfg
Rantanplan
•
MINI: F57
Modell: Cooper S
Auf keinen Fall das Chronopaket, dann lieber das Navi.
Ich habe bei meinem MCC auch eine zeitlang mit dem Chronopaket geliebäugelt mich aber letztlich für den Tacho in der Mitte entschieden. Nachdem ich das Chronopaket zum erstemal live gesehen habe, bin ich heilfroh es nicht genommen zu haben; für meinen Geschmack scheußlich.
•
rantanplan schrieb:ich hab mir auch das original navi bestellt. ich finde es optisch einfach besser als diesen riesen-tacho. und den einsahmen drehzahlmesser auf der lenksäule find ich auch eher traurig aussehend...
Sehe ich genauso.
rantanplan schrieb:die temperaturanzeigen werde ich mie auch noch irgendwie nachrüsten... evtl. als analoganzeigen in den mittleren lüftungsdüsen, aber das werde erdst entscheiden wenn ich meinen wagen bekommen habe.... (scheiß lange wartezeiten....)
Ich werde die Analoganzeigen unter der Schalterleiste anbauen, wenn ich das Navi nehme.
rantanplan schrieb:das original navi soll gar nicht so schlecht sein jedoch hast du wohl nachher probleme das an ein anderes radio anzuschließen. (aber möglich ist alles). besonders wenn du das im radio integrierte TMC-modul nutzen willst.
Werde mir wohl keine anderes Radio einbauen. Deshalb habe ich ja das Boost mit CD-Lauferk und H/K bestellt.
rantanplan schrieb:du kannst dir natürlich das Chrono-Paket bestellen, da finde ich nur (und das hab ich hier auch schon mehrfach gelesen) das es irgendwie "billig" aussieht...
der vortel hierbei wäre, dass du einfacher eine gescheite hifi-anlage einbauen kannst (auch mit navi).
Wie schon gesagt, deshalb bin ja auch am überlegen.
MfG
KaJu
Jetzt ohne Mini.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ich seh's wie Keevan:
Eigentlich zählt nur der Tacho in der Mitte!!
Wenn aber unbedingt auf der Lenksäule, dann mit Navi. Das ist wenigstens nützlich!
Dieses Cockpit-Chrono-Paket ist echt fies! Schonmal live gesehen?? Sieht einfach billig aus...
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Hi
Nein, ich habe es noch nicht live gesehen.
MfG
KaJu
Jetzt ohne Mini.
•