Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXIII - Bitte recht freundlich!

du meinst den hier: https://www.migros-service.ch/de/e/90000...ps-schwarz ?

Der ist aber auch erst lieferbar in 14 Tagen...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
Zitieren

14 Tage ein Traum, aktuell scheint er überall nicht lieferbar zu sein. Habe auch schon mit Migros kontakt aufgenommen, aber selbst wenn ich über online sogar pick up bestellen könnte.
Bin ich nur die nächste Woche bzw. bis zum 05.06 im Schwarzwald um evtl. was abzuholen. Das paßt dann so schon nicht ganz.
Wenn du aber es abholen könntest, wäre es natürlich denkbar ich bezahl es dir und du bestellt es für mich. Denn sonst wird es mit dem abholen wohl auch schwierig?!.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren

Aber ich seh schon Kohlbach liegt ja auch nicht gerade an der schweizer Grenze.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren

(26.05.2021, 14:48)Boonzay schrieb:  Aber ich seh schon Kohlbach liegt ja auch nicht gerade an der schweizer Grenze.

Ich kann dir das Zeug gerne bestellen und im Zweifelsfall auch bei der Migros vor Ort holen. 
Habe von meiner Wohnung aus ja direkte Sichtverbindung in die Schweiz. 

Schreib mir mal eine PN, dann können wir alles weitere Besprechen.

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
Zitieren

(26.05.2021, 11:50)Boonzay schrieb:  diesen Shimano Ladeadapter

Shimano Adapter SM-BTE80 Steps schwarz
1x
CHF34.–
Was adaptierst denn da?
Hast ein zweites, anderes Ladegerät für's Bike?
Zitieren

Nein, aber ich kann den Akku nur in Bike laden, derzeit. Und ich wohne im 2.OG. Angry Mit dem Adapter kann man extern den Akku laden. Hab eauch schon jemand gefunden der hilft.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren

So ein Ding ist nicht beim Santa in der Preisklasse dabei? Eine Frechheit!
Zitieren

Tja ist ja kein Mini 😂habe ich auch nicht so darauf geachtet. 😴aber wenn es gut geht?!

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren

Moin Österreich,
wir sind vom 19.08.2021 bis zum 28.08.2021 am Campingplatz Neufelder See mit unserem Wohnwagen MINI mit Wohnwagen .
Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit uns zu besuchen, am 20.8. sind aber wir schon vergeben Rolleyes


Wir würden uns auf Besuch sehr freuen  Cool

Helga und Kalle
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Der Friedhofsgärtners Beitrag:
  • chubv
Zitieren

Hallo ihr Lieben 

mit einem (nein eigentlich mit beiden) weinenden Auge(n) hab ich heut meinen Mini verkauft  

den Spaß und Freude die uns der Landmann gemacht hat, kann man gut dran messen das ich noch nie so lange mit einem Auto gefahren bin...
die letzten 8 1/2 Jahre waren, vor allem durch die vielen tollen Urlaubsfahrten so unglaublich schnell rum
brav und zuverlässig hat er uns nicht nur durch den Alltag sondern auch durch halb Spanien und Gibraltar, mehrmals nach Norwegen, Schweden, Finland und oft quer durch Deutschland gebracht 

da nun schön langsam die Wehwehchen beginnen (beim Mini und bei mir) und ich auf eine Automatik wechseln möchte, haben wir uns zu einem Neukauf entschlossen
und weil ich noch nie eine sonderliche Markenaffinität hatte, wird's auch kein Mini mehr

aus diesem Grund melde ich mich hier ab...

auf jeden fall möchte ich mich für die netten Ausfahrten, Treffen und Stammtische bedanken...habt weiter viel Spaß, gute Fahrt und bleibt's Gesund

  Winke 02 Walter

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand