Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüße aus Viersen
#21

schon klar, aber dann halt wieder schwarz, sonst brauche ich keine schwarzen Scheinwerfer Augenrollen. Wenn du so ein gebastel wieder verkaufen willst, dann weiss auch der der keine Ahnung hat was los ist. Und wenn wirklich jemand fragt der genau das wissen will (ob der SW schon mal geöffnet war bzw warum dort keine Blasen sind) der wird dann auch zufrieden sein. Naja, Geschmäcker sind verschieden und ich bin ein gebranntes Kind was Fahrzeug(ver)käufe angeht.Pfeifen

Gruß Matthias
[Bild: sigpic30498.gif]
Zitieren
#22

Viele Grüße aus Emden,

nachdem ich die letzen 10 Jahre mit MX5 beschäftigt war, haben wir uns jetzt für das Frauchen als Sommerfahrzeug ein Mini Cabro R57 Cooper S angeschafft. Erster Eindruck: Suchtpotential, Das Fahrzeug ist relativ komplett ausgestattet. Das einzige was fehlt. Sport Button !!!!
Werde ich aber im Winter noch nachrüsten. Ausstattung wie folgt:
Anmerkung: Fahrzeug war auf die BMW AG zugelassen, deshalb wohl die reichhaltige Ausstattungsliste !

Modellbezeichnung COOPER S
Modellcode MS31
Farbe 850 / pepper-white
Polster T9E7 / Leder "Lounge"/hot-chocolate
Sonderausstattung:
Dynamische-Stabilitäts-Control (S210A)
Multifunktion für Lenkrad (S249A)
Sport-Lederlenkrad Airbag (S255A)
Radschraubensicherung (S2PAA)
MINI LM Rad Web Spoke 2teilig m. Notlauf (S2REA)
Sperrdifferenzial (S2TAA)
Aussenspiegel Anklappfunktion (S313A)
Aussenspiegel beheizt (S314A)
Entfall Modellschriftzug (S320A)
Komfortzugang (S322A)
Motorhaubenstreifen schwarz (S329A)
Chrome Line Interieur (S345A)
Chrome Line Exterieur (S346A)
Aussenspiegel/Dach in schwarz (S383A)
Windschutz (S387A)
Fussmatten Velours (S423A)
Warndreieck und Verbandstasche (S428A)
Innenspiegel automatisch abblendend (S431A)
Raucherpaket (S441A)
Höhenverstellung Beifahrersitz (S450A)
Armlehne vorne (S473A)
Sportsitz (S481A)
Ablagenpaket (S493A)
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (S494A)
Erweiterte Dekorumfänge (S4AUA)
Interieur Oberfläche Piano Black (S4BDA)
Colour Line Hot Chocolate (S4BUA)
Park Distance Control hinten (PDC) (S507A)
Nebelscheinwerfer (S520A)
Regensensor (S521A)
Xenon-Licht (S522A)
Klimaautomatik (S534A)
Kilometertacho (S548A)
Bordcomputer (S550A)
Lichtpaket (S563A)
Nebelschlussleuchte (S5AAA)
Navigationssystem (S609A)
Spracheingabe (S620A)
Always Open Timer (S6A1A)
MINI HiFi Lautsprechersystem (S6FDA)
Erweiterte Handyvorbereitung Bluetooth (S6NEA)
Blinkleuchten weiss (S785A)
Ausstattung "Chili" (S872A)

Umbauten sind zur Zeit noch nicht geplant, da ich das Fahrzeug erstmal technisch auf den Stand bringen möchte. Inspektion, Bremsen, etc.
Beiträge von mir werden folgen, da ich auch im MX5-Forum sehr aktiv gewesen bin.

Viele Grüßen aus Emden
Coop2009
Zitieren
#23

Coop2009 schrieb:Viele Grüße aus Emden,


Hilfe, Coop2009 hat meinen Fred gekapert :eek: Wink.

Kann das bitte einer der Mode mal separieren, danköö Smile

Gruß Rene
Zitieren
#24

Dank Onkel Krumm ist das Thema Fahrwerk jetzt auch abgehakt Cool

Clubsport ist drin Smile

[Bild: 26db7de34cc5a0492da7a41b16cab45f.jpg]

[Bild: 5fc978065ad2f6a3b75da622fc09cba7.jpg]

Gruß Rene
Zitieren
#25

Was wurde geändert? Nur die Federn? Der Wagen sieht toll aus in BRG - beste Farbe Lol
Zitieren
#26

metalfan schrieb:Was wurde geändert? Nur die Federn? Der Wagen sieht toll aus in BRG - beste Farbe Lol

naja... er schreibt clubsport ist drin, denke mal damit ist das KW Clubsport Fahrwerk gemeint Yeah!
Sieht gut aus Top


Ist das beabsichtigt, dass der Deckel auf der Felge auch schwarz ist?
Sieht irgendwie aus als würde da etwas fehlen Pfeifen

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#27

hat sich ja Einiges getan, schaut auch immr besser aus, also Cooler weil schön war Dein Mini schon beim kaufen.
Zitieren
#28

ramski schrieb:hat sich ja Einiges getan, schaut auch immr besser aus, also Cooler weil schön war Dein Mini schon beim kaufen.
Besten Dank,

gemeint war schon das KW Clubsport. Cool
Jetzt liegt im Keller noch ein komplettes Aero + Diffusor das noch lackiert und angebaut werden muss. Wird aber eine Aktion für lange Winterabende.

Gruß Rene
Zitieren
#29

So der nächste Punkt auf der ToDo Liste bekommt ein Häkchen[Bild: d2913aecb2768e22289d4ae4c62f8f5a.jpg][Bild: 0ae0f65e3df52e1f074cc16049ab5569.jpg]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gruß Rene
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand