Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 188 - Von Glühwein bis Grillparty
#51

bigagsl schrieb:Peitsche was du wieder denkst Rolling on floor laughing

Für meine Gedankengänge kann ich nix Schulter zucken

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#52

sowas kann auch nur eine frau sagen Big Grin

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#53

Hallo, AUUUUFWACHEN Party 02

Ich wollt nur kurz bescheid sagen: Die nächsten 3,5 Wochen findet ihr mich am Strand mit nem Cocktail in der Hand ... Devil!Devil!Devil!

Feiern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
Zitieren
#54

m'chen schrieb:Hallo, AUUUUFWACHEN Party 02

Ich wollt nur kurz bescheid sagen: Die nächsten 3,5 Wochen findet ihr mich am Strand mit nem Cocktail in der Hand ... Devil!Devil!Devil!

Feiern

Schnauze Püh!

Ich will auch!!! Flennen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#55

m'chen schrieb:Die nächsten 3,5 Wochen findet ihr mich am Strand mit nem Cocktail in der Hand ... Devil!Devil!Devil!
"Strand" ist jetzt ein dehnbarer Begriff.
Die gibt´s auch an Baggerseen, am Rhein und an der Ostsee Devil!
La Tatü schrieb:Schnauze Püh!
Lol
La Tatü schrieb:Ich will auch!!! Flennen
was jetzt. Urlaub, Strand oder saufen?! Head Scratch
Zitieren
#56

cremi schrieb:was jetzt. Urlaub, Strand oder saufen?! Head Scratch
Alles - sofort! Traurig nicken

Ich bin seit dreieinhalb Jahren sowas von urlaubsreif ... Seufzen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#57

La Tatü schrieb:Ich bin seit dreieinhalb Jahren sowas von urlaubsreif ... Seufzen
Nen Keks?
mach dir mal keine Hoffnungen, dass es irgendwie besser wird. wird nur anders Augenrollen
Zitieren
#58

cremi schrieb:Nen Keks?
mach dir mal keine Hoffnungen, dass es irgendwie besser wird. wird nur anders Augenrollen

... und dann kommt wieder einer mit dieser abgedroschenen Phrase daher ... Lol Das macht es auch nicht besser. Devil!

Soooooo, jetzt noch iwie zwei Wochen rumbringen, und dann geht es in den Ski"urlaub". Yeah!Party 01

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#59

La Tatü schrieb:... und dann kommt wieder einer mit dieser abgedroschenen Phrase daher ... Lol Das macht es auch nicht besser. Devil!
weiß ich He He
La Tatü schrieb:Soooooo, jetzt noch iwie zwei Wochen rumbringen, und dann geht es in den Ski"urlaub". Yeah!Party 01
na also, was beschwerst du dich denn dann?! Devil!

Wir müssen noch bis August warten. Dann kommt der Kurze in die Schule und die Probleme gehen erst richtig los. Z.B.: wie schaffen wir es, mit je 30 Tagen Jahresurlaub 12 Wochen Schulferien zu überbrücken. Head Scratch
Zitieren
#60

Nägel machen Stimmt, warum beschwere ich mich? Schließlich ist der Hase als Babysitter dabei. Da kann ich also genüsslich meine Pistenkilometer zusammenwedeln, bissl Wellness machen und mir abends die Birne mit den besten Weinen zuknallen und das 5-Gänge-Menü ohne Kindergetrotze schlemmen ... Devil!





NICHT! Augenrollen Lol


Vor der Schulzeit graust es mir auch schon... wobei ich gestern in der Skischule erfahren habe, dass die dort Skicamp für die Ferien anbieten. Allerdings erst ab 9. Die Kurze also ein bissl älter machen, dann ist sie zumindest in den Weihnachtsferien und Ostern verräumt. Mr. Orange Die restliche Zeit könnten wir sie auch bei Wasser und Brot daheim lassen - sind ja noch die Katzen da. Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand