Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BMW-Style Haifischantenne
#61

Bei mir steht bei track17 immer noch das gleiche.04.02 China Transit?

Naja wenn sie nicht kommt hol ich mir doch den Carbonstab.

Mfg

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#62

Habe grade mal grob gemessen, der Ausschnitt ist 6x10 cm. Wird mir dem größerem Fuss also eher nichts...Confused

[Bild: Mini-Cooper-Antenne-Luftkurz-FIT-Mini-Co...n-Luft.jpg]

Die meisten sehen ja eher so aus.
Zitieren
#63

@BiTu84: Besten Dank für die Info.
Jetzt frag ich mich nur was der Höcker ist oder kann. Ich hab ja auch kein Navi.
Zitieren
#64

@cubeteam: Danke fürs Messen.

Dann muss ich wohl weiter die Antenne abschrauben beim Waschen.
Vielleicht besorg ich mir trotzdem Eine und fräs n bisschen drin rum.

Grüße
Zitieren
#65

Wenn ihr nur Radio habt, könnt ihr ja eventuell auf den kleineren Sockel wechseln und dann die Flosse drauf packen.
Zitieren
#66

Chrro1980 schrieb:@cubeteam: Danke fürs Messen.

Dann muss ich wohl weiter die Antenne abschrauben beim Waschen.
Vielleicht besorg ich mir trotzdem Eine und fräs n bisschen drin rum.

Grüße


Ein Freund von mir hat auch den großen Sockel und hat sich die Flosse etwas ´´zurechtgefräßt´´. Ist wohl kein großer Akt und sie passt Top
Zitieren
#67

@Patrick_CS: Perfekt, genau diese Erfahrungen machen das Forum zur besonderen Info-Quelle. Ich danke Dir. Ich werd es auch so probieren.

Grüße
Zitieren
#68

Also ich weiss nicht bei mir tut sich da mal gar nichts ich glaub die 9 Euro kann ich abschreiben. Wennnich bei 17track nachsehen steht seit einer Woche Chinatransit.

Ich werde da auf jedenfall nichts mehr bestellen Traurig

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#69

Clubbi123 schrieb:Also ich weiss nicht bei mir tut sich da mal gar nichts ich glaub die 9 Euro kann ich abschreiben. Wennnich bei 17track nachsehen steht seit einer Woche Chinatransit.

Ich werde da auf jedenfall nichts mehr bestellen Traurig

Meins ist angeblich auch noch in Frankfurt, obwohl es schon aufm Dach klebt. Wann hast du denn bestellt?
Zitieren
#70

Bestellt hab ich am 30.01 und am 04.02 wurde die Zahlung bestätigt.

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand