Hallo! Ich wollte das lackierte der Türinnenverkleidung bei mir neu lackieren lassen, der Griff sieht doch schon sehr schäbig aus.
Hat das schon jemand gemacht,
und weiß zufällig jemand den Farbcode für diese silber, keine ahnung wie die farbe jetzt genau heißt.
Oder sollte man das doch lieber von bmw direkt machen lassen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
das mit dem lackieren is so ne sache. die türverkleidung bekommst du nur als eine gesamte einheit. mit auseinander bauen is nich. und ne neue kostet pro seite knapp 300 euronen
•
kann man die nicht zusammen lassen entsprechende stellen abkleben und neu lackieren
•
dann isse aber kaputt und man muß sie "flicken" oder net?? Also ich hab sie auseinander gebaut und hab nix ensprechendes gefunden.
das is net so mein ding.
•
magic11888 schrieb:kann man die nicht zusammen lassen entsprechende stellen abkleben und neu lackieren
hat bauerchris auch gemacht... die ecken werden halt net so sauber und hinten kommst du auch net ran
•
also zerlegen wollte ich die nicht umbedingt
•
eben ich auch nicht. wie gesagt und das abkleben und das drumherum lackieren ist nicht gerade die sauberste lösung.
•
aber vielleicht besser als diese ganzen macken
gibt es dafür denn nun nen fabcode
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Kanrei schrieb:dieses Kunstoffteil ist gesteckt und die Stifte werden verschmolzen.
wenn man die Verkleidung zerlegt muss man diese Stellen aufbohren und mit kleinen Blechschrauben wieder festmachen.
Negativ. Die drei großen Originalen reichen. Fahre damit seit einem jahr völlig klapper- oder sonstwie Geräuschlos 'rum.
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
also bei mir waren de auch extrem verkratzt!
bin dann zum händler und wollt fragen ob die das lackieren können.
der lacker hat sichs angeschaut und bemerkt das sich der lack sogar mit dem fingernagel herunterkratzen lässt - das darf natürlich nicht sein!
ging daher auf garantie und ich bekam beide seiten komplett neu!
lg
Patrik
•