Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ClubAddiction
#21

Cooles Teil,

An meinem gefallen mir die Chromteile, aber das liegt wohl auch an der Farbe.
Bei einem schwarzen Mini würde ich auch auf Chrom verzichten, in komplett schwarz macht er da echt mehr her.

Du musst deinen Doggy nur noch die Haare schwarz färben Devil!
Zitieren
#22

Topspin77 schrieb:Cooles Teil

Danke dir!


Topspin77 schrieb:An meinem gefallen mir die Chromteile, aber das liegt wohl auch an der Farbe.
Bei einem schwarzen Mini würde ich auch auf Chrom verzichten, in komplett schwarz macht er da echt mehr her.

Zu deinem passt das Chrom wirklich, bei dunklen Farben gefällts mir nicht so gut.

Topspin77 schrieb:Du musst deinen Doggy nur noch die Haare schwarz färben Devil!

Gute Idee Mr. Orange Dann müsste ich Sie aber Reef Blue Metallic färben Head Scratch

Sonne IT IS LOVE Sonne
Zitieren
#23

Bei dem wunderbaren Wetter gestern musste ich doch direkt die Sommerräder anbauen.

[Bild: 25092435yf.jpg]

Danach noch fein geputzt Innen und Außen und schon steht er wieder wunderbar da.
Habe die Gelegenheit genutzt und gleich noch die neuen Türgriffcover von Elferbase angebracht.

[Bild: 25092519os.jpg]

[Bild: 25092520cy.jpg]

Demnächst ist der Service fällig. Laut BC sind die Bremsbeläge vorn dran. Freu mich schon dem Clubbi was Gutes zu tun Yeah!

Sonne IT IS LOVE Sonne
Zitieren
#24

Also ich muss sagen, mit den Crowns als Sommerfelgen sieht er doch super aus!
Würde ich einfach so lassen

Gruß
Jeffrey
Zitieren
#25

Gute Idee Mr. Orange Dann müsste ich Sie aber Reef Blue Metallic färben Head Scratch[/quote]


Bei mir fährt ein Cocker mit in Schokobraun, aber lassen wir den Tieren lieber ihre Farben....
Zitieren
#26

Jeff Clubman schrieb:Also ich muss sagen, mit den Crowns als Sommerfelgen sieht er doch super aus!
Würde ich einfach so lassen

Gruß
Jeffrey

Zugegeben, ich hatte haargenau den selben Gedanken Party!!

[Bild: 25098677zp.jpg]

Steht doch ganz gut da!

Topspin77 schrieb:Bei mir fährt ein Cocker mit in Schokobraun, aber lassen wir den Tieren lieber ihre Farben....

Würde ich auch sagen Lol

Sonne IT IS LOVE Sonne
Zitieren
#27

saschkoppi schrieb:Demnächst ist der Service fällig. Laut BC sind die Bremsbeläge vorn dran. Freu mich schon dem Clubbi was Gutes zu tun Yeah!

Service wurde nun Ende April durchgeführt. Bremse war komplett fällig nach nur 30.000 km auf der Uhr Head Scratch Die Bremsscheibendicke wurde wohl gemessen und da haben ein, zwei Millimeter gefehlt. Die Bremse hinten ist in 10.000 km fällig. Das werde ich dann wohl selbst machen.


Aber ich bin dem MINI ja noch etwas schuldig! Sonne

saschkoppi schrieb:Habe hier noch einiges rumliegen zum Einbauen. Kann es kaum erwarten Sonne

[Bild: 24890313ar.jpg]

[Bild: 24890314hv.jpg]

Der Umbau war dank ausführlicher Anleitung hier aus dem Forum recht unspektakulär. Für den ersten Scheinwerfer habe ich recht lang gebraucht, aber der zweite ging dann schon viel schneller von der Hand.

[Bild: 25483968fk.jpg]

Den Leuchtring um die Linse musste ich noch selbst lackieren, da ich den Chrom vollständig verbannen wollte.

VORHER:

[Bild: 25483964gc.jpg]


[Bild: 25483966dj.jpg]

NACHHER:

[Bild: 25483965sj.jpg]

[Bild: 25483967hr.jpg]

Sonne IT IS LOVE Sonne
Zitieren
#28

Vielleicht schaut's in natura besser aus, aber ich find's gerade bei deiner schönen Aussenfarbe zu dunkel.

Sorry, aber da sind die Geschmäcker verschieden.

Gruß
Jeffrey
Zitieren
#29

Yeah! Black is beautiful!! Devil!
Ich find's geil, was wohl niemanden wundern dürfte. Zwinkern

Zitieren
#30

Danke für euer Feedback. Ja das stimmt die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es richtig geil und freue mich jeden Morgen meinen MINI zu sehen Sonne

Eventuell kommen noch ein paar farbliche Akzente hinzu. Aber darüber muss ich noch ein bisschen nachdenken Head Scratch

Auf jeden Fall werde ich mir demnächst noch ein Pflegegrundsortiment zusammen kaufen, sodass der Clubbi auch die Ihm zustehende Pflege erhält.

Sonne IT IS LOVE Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand