Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unsicher!!! Aerokit und Zusatzscheinwerfer - JA oder NEIN?
#1

Hi!

Ich hadere nun schon 4/5 Tage mit mir ob ich meinem "KLEINEN" (er ist DS/B und eine Cooper S) das Aerokit samt Zusatzscheinwerfer spendieren soll?

Ansich find ich das Kit und die Lichter schon COOL!
Nur wie so häufig, hängt es auch (etwas) am schönen guten Geld.

Ist das Aerokit zu empfehlen??? Oder erst mal nur die Scheinwerfer nehmen?
Und wie ist eure Meinung zu den Zusatzscheinwerfern?


Danke und Gruß
Sascha

PS: Bekomme übrigens einen Top Preis von Timmermanns! Devil!
Zitieren
#2

Du wirst -zig Meinungen bekommen, immer abhängig davon, was der Ratgebende selber so hat...
Den Aero-Dachspoiler würde ich nehmen, den Rest nicht...
Zitieren
#3

tjo ich hab das aeropaket und überlege mir stark ob ich nicht die scheinwerfer und streifen nachrüste.
ich finde das aeropaket schöner als das orig.

wieviel zahlst du für beides?
aero spoiler beim s? da muss man aber vorher durch die waschanlage oder?

cheers
FreaK!
Zitieren
#4

ich finde das aero packet muß mit zusatzscheinwerfern drann sieht einach nur geil
Zitieren
#5

MiniFreak schrieb:aero spoiler beim s? da muss man aber vorher durch die waschanlage oder?
Lass' mich nicht dumm sterben: was meinst du damit ?
Zitieren
#6

so und noch ne meinung...

aero ja auf jedenfall....

zusatzscheinwerfer....niemals

aber das is wie immer nur meine ganz persönliche meinung Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#7

die einzige Farbkombi, bei der mir das richtig gut gefallen hat, war gelb/schwarz.

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden, aber wenn die Heckschürze nich wär, würd´ es mir besser gefallen. Wink

Flo
Zitieren
#8

JA gelb/schwarz hab ich auch vor ner Woche gesehen. Sah wirklich TOP aus!

Sascha

PS: Die Bonnets hab ich übrigens auch schon drauf!
Zitieren
#9

also ich persönlich würd sagen:

aeroschürze vorne (rest nicht)
und keine zusatzscheinwerfer !

aber nur meine Meinung

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#10

ich find die seitenschweller schon recht wichtig
ich hab nie verstanden wieso man einen verhältnismässig teuren wagen mit seitenschwellern im plastiklook ausstattet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand