Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SE K700i MINI-Themes!!!

MiniS@HH schrieb:Danke für die schnelle ANtwort...
Bluetooth-Stick???
Hört sich ja gut an.

Krieg ich sowas auch innem Red-Zack-Shop?
Ist das einzige in der nähe wo elektronisches zeugs verkauft wird......

Muss der Bluetooth-Stick origibal von SE sein oder isses egal von welcher Firma?

MFG
Patrick


also meiner is von avm ( die wo die fritz karten machen) müsstet nromal au in dem shop bekommen einfach mal fragen

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren

kurze Frage zwischendurch

kann mir jemand sagen wie ich die Oberschale runter bekomme? Es hat sich bei mir mittlerweile einiges an Staub angesammelt auf dem Display.

Danke

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren

So...da Ihr mich nun auch alle heiss gemacht habt, hab ich mir nen Bluetooth-USB-Stick von MSI gekauft.
Hat knapp €30,- gekostet.
---> Hat sich aber echt gelohnt.

Auf Cat's Rat hin hab ich mich auch bei SE registriert um mir den Theme-Creator saugen zu können.
Ist voll cool das Teil.....hab mein erstes Theme nun auch fertigSmile

Kann's jedem nur empfehlen.....

MFG
Patrick
Zitieren

hm...

ich bin immernoch zu geizig mir so nen stick zu holen... im moment spiel ich die sachen über nen kartenleser auf die karte meines 6230 und von da dann per funk rüber aufs k700i...Oops!

ich hatte das mit dem bluetooth ma auf meinem laptop probiert und hab es nicht auf die reihe bekommen ne verbindung zum handy aufzubauen... mit dem 6230 war das allerdings kein problem Confused






  • PureSilver
  • schwarze Karos
  • schwarze Schriftzüge
  • M3-style Auspuffanlage
  • MaxiTuner Kennfeldoptimierung
  • Hamann HM4 Felgen
  • Sfw+ mit AC-Schnitzer Federn
  • Zusatzinstrumente
  • = Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne





Zitieren

kauf dir ne Apple, da geht das alles reibungslos ohne installation.
ich kann sogar mit meinem k700 meinpowerbook fernbedienen Top

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

hier nun das passende Theme für die HAMBURG MINI DAYS 2005:

HMD2005

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

cat schrieb:ich hab auch was für mac gefunden Zwinkern

Hier dein Theme:
MINI S700 Theme Smile :)
was ist das denn für ein Programm Sonne ?

für den mac hab ich auch schon immer eins gesucht Top
Zitieren

SebastianS schrieb:was ist das denn für ein Programm Sonne ?

für den mac hab ich auch schon immer eins gesucht Top

http://www.macmedia.sk/

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

Gibbet eigentlich auch Themen fürs Nokia 6600?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand