Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.02.2016 (Fr.) ab 19 Uhr - CRM Stammtisch im kleinen Brauhaus in Seligenstadt
#1

Da der letzte Stammtisch im Ginnheimer Wirtshaus war, geht's jetzt außerplanmäßig ins kleine Brauhaus nach Seligenstadt - und erst nächsten Monat wieder nach Frankfurt Wink



Termin:
Freitag, 5 Februar 2016 - ab 19 Uhr

Location:
Kleines Brauhaus
Bahnhofstraße 55
63500 Seligenstadt

Speisekarte:
http://www.kleines-brauhaus-seligenstadt...senangebot Ich habe Hunger!

Anmeldung:
Im Kalender

Möge die Macht mit dir sein!
#2

an dem Freitag habe ich leider Spätschicht Sad Vill kann ich ja irgendwie was deichseln Augenrollen

Viele Grüße aus Unterfranken!
Party!!
#3

Ich melde mich mal mit vorbehalt an =)
da ab 01.02. Jobwechsel ansteht weiß ich noch nicht wie der freitag aussieht, aber falls es klappt bin ich dabei! =)
#4

Wäre cool wenn es euch klappt, bisher ist die Resonanz ja noch nicht so hoch.

Notfalls mal am Wochenende schauen ob wir nen alternativen Termin suchen sollten Party!!

Möge die Macht mit dir sein!
#5

also gut, ich hab Urlaub für Freitag eingereicht, dann hab ich bissl zeit für mich und kann zum Stammtisch kommen Top

Viele Grüße aus Unterfranken!
Party!!
#6

Amjust schrieb:also gut, ich hab Urlaub für Freitag eingereicht, dann hab ich bissl zeit für mich und kann zum Stammtisch kommen Top


Das nenne ich mal Einsatz Top
#7

Sollte bei mir gut klappen. Hab nen Home Office Tag am 05.02. Sonne

... und ich glaub Bea will auch Smile
#8

Yeah Yeah! - dann bekommen wir ja doch einige zusammen

Möge die Macht mit dir sein!
#9

haha LolLol

Ich freu mich drauf, gibt bestimmt wieder ne lustige Runde Party!!

Leider muss ich an dem Tag mit dem Corsa meiner Freundin fahren, weil mein Mini am 9. Februar gedippt wird. Da steht er dann ab Donnerstag in einer Halle nach dem großen Waschgang. Darf dann nimmer dreckig werden der kleine und das ganze Wasser in den Ritzen muss wegtrocknen Top

Viele Grüße aus Unterfranken!
Party!!
#10

Tisch für 10 Personen ist reserviert, steht dem Stammtisch also nix mehr im Wege Party!!

Möge die Macht mit dir sein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand