13.10.2016, 20:32
Scarface0664 schrieb:Interessantes Projekt mit der Nocke. Wird es dann ein 200 Zeller?
Bezüglich R50 und Sauger Tuning macht den einen Griechen auf youtube auch keiner mehr was vor-Der hat jetzt knappe 160PS.
Nockenwelle usw alles ist da ich habe einen Termin für den 27.10.2016 für die Montage 27 und 28. aber ich habe kein Plan ob die das fertig bekommen so schnell wenn soviele Leute ihre Winterreifen möchten.
Es kommt ein generalüberholter Zylinderkopf mit der Schrick Nockenwelle rein mit Liqui Moly 5W40 Synthoil Vollsynthetisch (habe mich ganz genau erkundigt die modernen Öle sind sehr ähnlich von den Werten her).
Der Katalysator / Krümmer ist von HJS aus Edelstahl ohne einen Prekat aber leider mit Keramikkat...
Ist mir aber egal da dieser mit ABE ist.
Ich denke er wird danach so 135-140ps haben das wäre mein Wunsch... (was ich wirklich glaube sind ~130ps).
150 denke ich weniger aber wäre schon mega... da wäre ich super happy mit.
Kommt aber mittlerweile wirklich viel Geld zusammen... (alles zusammen so 5-6000) daher wird das auch das letzte was er bekommt und danach spare ich für die Zukunft.
Alleine schon 8x Felgen und dazu Reifen kommen auf bald 2000..
Felgen mit Reifen ~ 2000
JCW Abgasanlage ~ 500
JCW Luftfilter mit Mod (Resonator delete und ersetzt durch ein Samco Silikonrohr) ~ 300
H&R Federn ~ 200 mit Tüv
Frontgrill Diedrichs Carbon ~ 100
Neue Innenausstattung (ausstehend) 500€
Aero Spoiler mit Lackierung ~ 350€
Zylinderkopf ~300
Schrauben und Dichtung Zylinderkopf ~ 300
Hydrostössel und Achsen ~ 150
Katalysator mit Krümmer ~ 800
JCW original Fahrwerk ~ 300 (noch rumliegend)
Dazu kommt dann noch das Softwaretuning ~ 450 mit 50% Rabatt. ^^ Also schon 6000 falls ich nicht was vergessen habe..
Klar gibts dafür auch nen Cooper S aber ich mag den Sound der JCW auf dem Cooper sehr
Und mehr wird es auch nicht mehr außer nächsten Sommer vor Tüv neue Bremsscheiben und Klötze !