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In Foren wird viel dummes Zeug geschrieben, aber was ich bisher von Kl Wutschel und Kompressor gelesen habe, hatte Hand und Fuß (im Bavaria bin ich allerdings nicht vor Ort)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK . . .
GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Servus!
Bitte was schrieb:Ich war Heute beim BMW und habe das Problem dort mal angesprochen.
Die Füllen nichts nach, da der Kompressor mit einer zusätzlichen Ölleitung versehen ist und sich selber schmiert.
Ist das Wirklich so ??
Wenn diese Aussage mein BMW Händler gemacht hätte,
Ist das letzte was er jema l s von mir und meinem Mini sehen würde!
434g Reifenabrieb/Seite und eine 30 Meterlange Schleifspur auf dem Asphalt!
Nachdem sich der Rauch gelegt hat!
Sascha
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feschtag schrieb:Servus!
Wenn diese Aussage mein BMW Händler gemacht hätte,
Ist das letzte was er jema l s von mir und meinem Mini sehen würde!
434g Reifenabrieb/Seite und eine 30 Meterlange Schleifspur auf dem Asphalt!
Nachdem sich der Rauch gelegt hat!
Sascha
wieso er hat nichts falsches gesagt
diese leitung existiert wirklich und kommt vom ventildeckel und geht auf die kompressor saugseite und schmiert somit den kompressor mit öldämpfen und nebel
ne im ernst,die beiden getriebe haben eine longlifefüllung die sich auf der wapuseite gerne mal verflüchtigt aufgrund von inkontinenz .
es spricht nix dagegen diese füllung im rahmen eines pulleywechsels oder wapu erneuerung zu prüfen und zu erneuern bei ausgebautem kompressor,im eingbauten zustand wirds fast nicht lösbar aber es gibt wohl welche die es angeblich geschafft haben
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gruss krumm
ps: habe noch neue kompis hier liegen,auch original jcw mit 58er pulley
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Servus!
Ja klar Thomas!
Nur ist es ein Unterschied ob ich den Kompi schmiere oder hiermit behauptet wird,
dass dadurch verhindert wird, dass es zu einem Zahnradschaden kommt.
Sascha
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