Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini machen lassen.
#1

Guten tag wünsch ich euch, bin neu hier und würde meinen Mini JCW coupé bischen umändern... Ich fasse mich kurz. Ich suche eine gute Werkstatt in München (umgebung) die diverse sachen einbauen kann z.b downpipe, Chiptuning etc.
zu meinem Jcw ich habe ihn seit 4 Monaten und habe grade so eigenständig einen pipercross luftfilter einbauen könnenLol

Und eine schöne Woche wünsche ich euch Smile
Zitieren
#2

Hi und Herzlich Willkommen !!

Für chiptuning hätte ich das hier Wintertuning.de.
War leider noch nie selbst dort habe aber nur gutes wir gelassen!

Grüße Aus Kärnten
Chefkoch

Mini Cooper Countryman/EZ 12.2012/ Absolute Black + Alien Green Top
Zitieren
#3

Danke, ich werde mich mal erkundigen Smile
Zitieren
#4

Herzlich willkommen bei uns Winke 02

Ich kann dir laptime-performance empfehlen.

Gruß
Jeffrey
Zitieren
#5

Immer schön anzusehen wenn Firmen schreiben, Tuning aber keinen Preis aufzeigen. Da kann man ja nach Wunsch sagen, 400 oder 800 Euro. Mein auch mal wo gelesehn zu haben das eine Preisangabe Pflicht sei als Händler !! Ich Persönlich bin da immer sehr Vorsichtig und würde mich da gut umschauen, SKN z.B.
Zitieren
#6

Sehr nette Leute hier, danke das ihr mir weiterhelft Smile mit einem mini kauft man nicht nur ein Auto sondern auch eine community... Geil!! Smile
Zitieren
#7

Bitte was schrieb:Immer schön anzusehen wenn Firmen schreiben, Tuning aber keinen Preis aufzeigen. Da kann man ja nach Wunsch sagen, 400 oder 800 Euro. Mein auch mal wo gelesehn zu haben das eine Preisangabe Pflicht sei als Händler !! Ich Persönlich bin da immer sehr Vorsichtig und würde mich da gut umschauen, SKN z.B.
Weil bei sowas der Preis sehr schnell individuell ausfällt.
Die Liste wäre ja endlos.
Keine Pflicht. Preis auf Anfrage und fertig
Zitieren
#8

Ganz genau, Preise auf anfrage.

Ich hab vor 3 Jahren mit 4 Freunden eine anfrage gemacht bezüglich einer Auspuffanlage ab Kat 63,5 mm für einen Golf 5 GTI ( Preis auf anfrage ).


Bei mir wollte der Händler 1630 Euro haben Edelstahl,

1, Freund waren es 1490 Euro,

2, Freund 1478 Euro,

3, Freund 1521 Euro,

4, Freund 1499 Euro.


So viel zum Thema Preis anfrage.

Kann man aber auch Heute noch sehr gut sehen beim Fahrzeugen die keinen Preis am PKW haben und natürlich auch an Ersatzteilen oder oder. So sehe ich das, gut es muss nichts bedeuten aber der Verdacht ist da.
Zitieren
#9

Wem meinst du eigentlich mit Verdacht genau? Den Winter?
Da kann ich dich beruhigen der macht vorzügliche Arbeit, erklärt alles und kann man fragen was man will er hat ne Antwort. Und der Preis den er mir vorher nannte wurde natürlich eingehalten.

Warum fragt ihr zu viert einzeln wegen nen Auspuff an??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand