Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Warten auf das Update ...
#11

Passion schrieb:hatte gerade den Anruf, dass es zwar noch nicht bestellbar/lieferbar ist aber zumindest die Teilenummer ist jetzt raus.
Hat schon jemand die "Teilenummer", bei der Niederlassung bei MINI in München wissen die nix davon?

danke im Voraus!Lol

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#12

Ich kann meinen Stick auch abholen!

dori schrieb:Hat schon jemand die "Teilenummer", bei der Niederlassung bei MINI in München wissen die nix davon?

danke im Voraus!Lol

Die Nummer für MINI ist
65 90 2 413 691

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#13

Passion schrieb:Ich kann meinen Stick auch abholen!



Die Nummer für MINI ist
65 90 2 413 691

Ich danke dir von Herzen!Yeah!

Nachtrag:lt. BMW Niederlassung ist die o.g. Partnummer die vom NAVI Update.....

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#14

dori schrieb:Ich danke dir von Herzen!Yeah!

Nachtrag:lt. BMW Niederlassung ist die o.g. Partnummer die vom NAVI Update.....

Die vom Update auf dem Stick. Und was wolltest du für eine Nummer haben? Die vom Code? Vom Stick? Von ganz was anderem?

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#15

Passion schrieb:Die vom Update auf dem Stick. Und was wolltest du für eine Nummer haben? Die vom Code? Vom Stick? Von ganz was anderem?

die von der CIC Software, weil das Navi Update habe ich schon seit einem Monat bestellt...das CIC update hätte mich interessiert.

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#16

Passion schrieb:Ich kann meinen Stick auch abholen!

Glückwunsch Top
Zitieren
#17

dori schrieb:die von der CIC Software, weil das Navi Update habe ich schon seit einem Monat bestellt...das CIC update hätte mich interessiert.

ok, das hab ich falsch verstanden. Damit kann ich leider nicht dienen Sad

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#18

dori schrieb:die von der CIC Software,

Teilenummer gibts da nicht.

Firmwareupdates müssen beim händler durchgeführt werden. das is nix für laien zum selbermachen wie das kartenupdate. weil dazu gewisse hardware und know how vorraussetzung ist

falls du ein erfahrener codierer bist dann jedoch solltest du aus den einschlägigen codierforen auch wissen wo man die firmware bekommt.

aber so extrem viel bringen die firmware updates in der regel nicht.

grundsätzlich sind das eher problem fix updates.

(und nein, ich bin kein codierer Big Grin )

Navi Road Map Experte 2023 - Alle Systeme - PM an mich

Welche Road Map für welches Navi? - Hier Klicken
Zitieren
#19

shadow530 schrieb:Teilenummer gibts da nicht.

Firmwareupdates müssen beim händler durchgeführt werden. das is nix für laien zum selbermachen wie das kartenupdate. weil dazu gewisse hardware und know how vorraussetzung ist

falls du ein erfahrener codierer bist dann jedoch solltest du aus den einschlägigen codierforen auch wissen wo man die firmware bekommt.

aber so extrem viel bringen die firmware updates in der regel nicht.

grundsätzlich sind das eher problem fix updates.

(und nein, ich bin kein codierer Big Grin )

Danke, danke
Yeah!

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#20

ZwinkernZwinkern

Navi Road Map Experte 2023 - Alle Systeme - PM an mich

Welche Road Map für welches Navi? - Hier Klicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand