Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zufälle gibts :)
#1

Ihr kennt ja sicherlich alle die mini werbung mit der cola-dose (dose steckt im getränkehalter,mini schürt in der stadt rum,ampel,öffnen-BÄÄÄHHH)
ähnliches ist mir heute passiert,ich war auf dem weg zur werkstatt als mich ein durst-gefühl überkommt und ich noch kurz zum aldi einbieg und mir ne 1,5 l flasche "cola" hol.danach noch einen schönen platz gesucht weil ich noch paar minuten hatte und eine rauchen wollte.als ich dann wieder im mini saß wollt ich doch nochmal trinken,naja und was dann passiert ist könnt ihr euch ja vorstellen Oops! kurzerhand musste ich mein soweiso schon tropfnasses shirt opfern um den kleinen wieder sauber zu bekommen...was dazu führte das ich bei 27 grad in der winterjacke (das einzige was ich noch im mini liegen hatte) zum bmw-hädler marschiert bin Devil! auf die frage der service-frau ob es mir nicht zu warm sei und ich meine jacke ausziehen will da es bisschen dauern könnte:"sie kennen doch sicher auch die werbung mit der cola-dose?" naja sie fands auch ganz lustig Devil! mfg goldi
Zitieren
#2

Kugeln vor Lachen
Selber schuld!

1. im Auto wird nicht geraucht
2. und auch nicht getrunken
3. Sei froh das die nicht bei Dir den Fehler gesucht haben, als die Dich in der Wintrerjacke gesehen haben. Devil!

Kugeln vor Lachen

arrived
Zitieren
#3

MUHAHAHAHAHAHA....

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#4

Das nenn' ich MINI-Liebe. Er hat sein letztes Hemd gegeben!! Lol

Hätte ich auch getan!!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#5

:!: geraucht wird auch NICHT im auto Big Grin
deswegen hab ich mir ja ein schönes plätzchen gesucht wo ich mich hinstellen kann Zwinkern
naja Oops! und zum trinken will ich wirklich nicht unbedingt immer aussteigen Augenrollen
aber normalerweise denkt man ja immer daran *schönlangsamaufdrehn* aber nein,gerade wenn man im fast neuen mini sitzt passierts Confused
und die leute haben wirklich recht komisch geguckt Twisted Devil aber was soll ich machen ,wenn ich oben ohne rein lauf dann kommts ja wohl auch ziemlich Party 02 mfg goldi Roter Teufel
Zitieren
#6

Big Grin Auslachen Kugeln vor Lachen
Tja, manchmal stellt man sich aber auch ungeschickt an...

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#7

Strati schrieb:Das Gesicht von dem Mädel bei BMW hätte ich ja zu gerne gesehen ! Kugeln vor Lachen

kommt drauf an welche es war.....die eine guggt immer bissl komisch Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#8

hehe,ich hab garnicht dran gedacht mir ihren namen zu merken Oops! aber der herr ochs is mein bester freund Big Grin nett,hilfsbereit,schnell,freundlich so wünscht man sich doch seinen mini-"betreuer" Zwinkern
heut war sie leider nicht da als ich ihn endlich wieder in empfang nehmen durfte,was mir aufgefallen ist,ein mini is doch sehr gut mit einer frau zu vergleichen,viele macken aber trotzdem,die liebe bleibt Liebe und man macht sich dann doch den ganzen tag über gedanken wie es ihm im moment wohl gehen wird Smile mfg godli
Zitieren
#9

Kleiner Tip für alle "Im-Auto-Trinker": Nur zuckerfreies Trinken.

Hab irgendwann mal mit Cola Light einen unfreiwilligen Selbsversuch gemacht: klebt nicht, gibt aber braune Flecken Augenrollen

Und Milcherzeugnisse aller Art im Auto zu trinken sollte komplett verboten werden... Devil!

Ciao UloPe
Zitieren
#10

geile Story,

aber der Mann von Welt baut vor: eine Küchenrolle und ein Ersatzshirt Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand