24.10.2019, 23:24
Wer lauter Großbuchstaben verwendet, der schreit. Und wer schreit, der hat selten Recht, zumindest ist er von der weniger angenehmen Sorte.
Was du da zum Besten gibst, das ist Nachplappern von Weißheiten aus Autobild. Das haben wir zwar schon tausendmal gehört, richtiger wirds dadurch aber nicht. Kindergarten, da sitzen minderbegabte Möchtegernschreiberlinge ohne technischen Background.
Offenbar auch bei dir. Was du über Aquaplaning schreibst ist schon recht hanebüchen. An Aquaplaning gibt es rein gar nichts zu verharmlosen, schon weil es meist gar nicht beide Seiten betrifft und schon gar nicht gleich stark. Auch geht es mit meist (und zwar einseitig) mit erheblicher Verzögerung einher, was einen Impuls um die Hochachse bewirkt. Mit anderen Worten, es besteht in höchstem Maße Schleudergefahr. Ja, bei Geradeausfahrt.
Ich habe über zwanzig Jahre in der Fahrwerksentwicklung hinter mir und dabei Monate mit Erprobungen auf abgesperrtem Terrain verbracht. Dabei ging es regelmäßig auch um die Bereifung. Ich glaube deinen Vorschlag mit dem Parkplatz spar ich mir. Lies erst mal richtig was ich geschrieben habe. Bei XDS war mit keiner Silbe von "Ausbrechen" die Rede, aber selbstverständlich dient es primär der Verminderung von Untersteuern, sekundär der Verbesserung der Traktion. Das klappt in gewissen Grenzen. Meine Erläuterungen zum Wieso und Warum der Reifenrotiererei ignorierst du genauso. Ganz offensichtlich hast du meinen Beitrag überhaupt nicht vollständig gelesen. Hauptsache mal was vom Stapel gelassen.
Was du da zum Besten gibst, das ist Nachplappern von Weißheiten aus Autobild. Das haben wir zwar schon tausendmal gehört, richtiger wirds dadurch aber nicht. Kindergarten, da sitzen minderbegabte Möchtegernschreiberlinge ohne technischen Background.
Offenbar auch bei dir. Was du über Aquaplaning schreibst ist schon recht hanebüchen. An Aquaplaning gibt es rein gar nichts zu verharmlosen, schon weil es meist gar nicht beide Seiten betrifft und schon gar nicht gleich stark. Auch geht es mit meist (und zwar einseitig) mit erheblicher Verzögerung einher, was einen Impuls um die Hochachse bewirkt. Mit anderen Worten, es besteht in höchstem Maße Schleudergefahr. Ja, bei Geradeausfahrt.
Ich habe über zwanzig Jahre in der Fahrwerksentwicklung hinter mir und dabei Monate mit Erprobungen auf abgesperrtem Terrain verbracht. Dabei ging es regelmäßig auch um die Bereifung. Ich glaube deinen Vorschlag mit dem Parkplatz spar ich mir. Lies erst mal richtig was ich geschrieben habe. Bei XDS war mit keiner Silbe von "Ausbrechen" die Rede, aber selbstverständlich dient es primär der Verminderung von Untersteuern, sekundär der Verbesserung der Traktion. Das klappt in gewissen Grenzen. Meine Erläuterungen zum Wieso und Warum der Reifenrotiererei ignorierst du genauso. Ganz offensichtlich hast du meinen Beitrag überhaupt nicht vollständig gelesen. Hauptsache mal was vom Stapel gelassen.