04.02.2017, 01:22
[quote=finswim]hi. downpipe ist ein muss..lass dich bei deinem zukünftigen tuner beraten..ich war bei krumm..und bei deinem wohnort würde ich nicht überlegen und nur zu ihm fahren..aber vorsicht, er verkauft sehr gern das original verstärkte schubumluftventil von bmw...bitte nicht kaufen..gibt eins von gfb für das doppelte geld (version 2) hält was es verspricht! wenn du den gp ersatzrohr statt den originalen soundgenerator ersetzt ist mit seiner software nochmals 1.7s von 100-200kmh drin( auch bei 3grad aussentemp-hatte nämlich 2messung gemacht..einmal bei -1grad und nochmal bei 3grad plus)..sprich 14,2s..ich habe jedenfalls kein schnelleren mini cooper s r56 gefunden mit original lader
..der tuner hat recht..gibt aber genug beweise, dass es nicht so ist..langzeitstudie der anderen tuner...was die thermik betrifft, wird dich auch der zukünftige tuner beraten..ich persönlich möchte mein knallen nicht mehr...habe eine 100celler downpipe (sehr laut unter volllast)..aber auch im normal fahren ist es für die stadt zu laut..man kann sich das knallen wie ein hell klingenden silvesterknaller vorstellen..
doch wer dich nur auf llk+software berät, von dem würde ich sofort die finger lassen..am ende lässt er noch die originalen zündkerzen drinnen..dir verbrennt der motor..kumpel schon passiert..ne ne..
alle mitglieder hier sind mit ihren tunern zufrieden..also nimm nochmal die suchfunktion in die hand
ps: habe den gleichen motor wie du..und original kupplung und zweimassenschwungrad
..der tuner hat recht..gibt aber genug beweise, dass es nicht so ist..langzeitstudie der anderen tuner...was die thermik betrifft, wird dich auch der zukünftige tuner beraten..ich persönlich möchte mein knallen nicht mehr...habe eine 100celler downpipe (sehr laut unter volllast)..aber auch im normal fahren ist es für die stadt zu laut..man kann sich das knallen wie ein hell klingenden silvesterknaller vorstellen..
doch wer dich nur auf llk+software berät, von dem würde ich sofort die finger lassen..am ende lässt er noch die originalen zündkerzen drinnen..dir verbrennt der motor..kumpel schon passiert..ne ne..
alle mitglieder hier sind mit ihren tunern zufrieden..also nimm nochmal die suchfunktion in die hand
ps: habe den gleichen motor wie du..und original kupplung und zweimassenschwungrad